[DONE] HUD + handimport auf party FL funktioniert nicht mehr!

• LadyLuck3366
      LadyLuck3366
      Bronze
      meine HUD anzeige sowie handimport funktioniert auf partypoker FL 0.02/0.04 nicht mehr! in NL 0.01/0.02 läuft alles einwandfrei! habe das problem seit 2 tagen, habe jedoch dort die letzten wochen nicht gespielt, also weiss ich nicht wie lange das problem schon existiert. muss die nächsten tage mal testen was genau alles funktioniert und was nicht bis lang keine HUD + kein import bei FL 0.02/0.04 auf partypoker (auch manuell kein import, immer fehler) NL alles ok, auf pokerstars NL auch ok FL muss ich noch testen update poste ich bald hier!
      kann mir jemand helfen?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo LadyLuck3366,

klingt danach, als würdest du noch eine ältere Version des PokerStrategy.com Elephants benutzen.

Fixed Limit auf PartyPoker wird mit Version 0.104 wieder unterstützt. Bitte update deine Installation.

Den Download für das Update findest du hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Die heruntergeladene Datei führst du einfach aus und das Update wird installiert. Fixed Limit auf PartyPoker funktioniert dann auch wieder. :)

Ich gehe mal davon aus, dass alles klappt und schließe diesen Thread daher auch direkt. Sollte ich daneben liegegen und du auf Probleme stoßen, öffne bitte einfach einen neuen Thread.