verbesserungsvorschlag videos

• codeman79
      codeman79
      Silber
      Mir ist beim video-coaching schauen folgendes aufgefallen:

1. Es kommen nicht die passenden Hände
      2. Der Coach hat dann probleme themen zu generieren.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre:

Hände im vorfeld aufzeichnen. Script dazu verfassen. dann ist gewährleistet das nicht ne halbe stunde video läuft ohne entscheidenden mehrwert. das wäre wesentlich effektiver. lieber weniger hände nicht live, dann kann man diese interessanteren hände im chat belabern und das ergebnis dann als coaching video einstellen.
  • 2 Antworten
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von codeman79
      Mir ist beim video-coaching schauen folgendes aufgefallen:

1. Es kommen nicht die passenden Hände
      2. Der Coach hat dann probleme themen zu generieren.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre:

Hände im vorfeld aufzeichnen. Script dazu verfassen. dann ist gewährleistet das nicht ne halbe stunde video läuft ohne entscheidenden mehrwert. das wäre wesentlich effektiver. lieber weniger hände nicht live, dann kann man diese interessanteren hände im chat belabern und das ergebnis dann als coaching video einstellen.
      sehr interessanter Gedanke. Man muss aber auch anmerken, dass es in guten Videos zum Bsp. NL200 SH von Swapshop eher auf die Erklärungen ankommt und dabei ist es vielleicht nicht mal schlecht eine eher langweiligere Session anzuschauen, um sich intensiver mit den Gedankengängen des Coaches auseinander zu setzen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jo gute Idee... ist allerdings alles schon in der Planung und wir dran gearbeitet ;)