eigenes Video aufnehmen / für Session-Review bewerben

• element358
      element358
      Bronze
      hy!

Da ich leider sehr unflexibel bin was meine freie Zeit für Coachings angeht hätte ich mir gedacht ich mach mal ein Video von einer meiner Sessions.

Ich bin mir im klaren, dass ich einige Leaks habe. Leider kann ich Sie nicht genau definieren und bräuchte daher Hilfe.

Beschäftige mich viel mit Theorie: Hände posten, Videos schauen (inkl. Cardrunners, DC Videos...), Strategie Artikel mehrmals lesen und durcharbeiten...

Gibt es vielleicht einen Thread/Forum in dem ich mein Video posten kann und es angesehen und bewertet wird? Oder gibt es die Möglichkeit Sessionreview Video bewerben?

Hätte folgendes geplant:
      ca. 45-60min BSS NL25 auf Stars
      4-6 Tables
      mit HEM-Stats
      Mit oder ohne Ton? Könnte Comments zu den Händen geben..

Hab jetzt ca. 500k hands hinter mir und mein Game verbessert sich irgendwie einfach nicht.. Bin auf jedenfall bereit neues zu lernen, weiter an mir zu arbeiten und mich zu verbessern.

greetz element
  • 9 Antworten
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      gibt doch n thread "eure videos" oder so... da wird auch bewertet
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von jonnykr
      gibt doch n thread "eure videos" oder so... da wird auch bewertet
      So sieht es aus.

Hier der Link.

Viel Spaß. =)
    • element358
      element358
      Bronze
      danke erstmals! Das hilft schon mal viel!

gibt's zusätzlich die möglichkeit mein Video für ein Sessionreview zur Verfügung zu stellen oder mich dafür anzumelden/bewerben???
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Original von element358

gibt's zusätzlich die möglichkeit mein Video für ein Sessionreview zur Verfügung zu stellen oder mich dafür anzumelden/bewerben???
      Ich würde dir empfehlen das Video einfach mal aufzunehmen und ins EureVideos-Forum zu stellen. Und dann kannst du dich zusätzlich noch bei mir im Skype (daniel.keller.ps) melden. Dann werd ich das Videos bei uns ins Archiv legen und vielleicht kommt es dann zum Einsatz wenn ein Coach eine Usersession braucht.

Versprechen kann ichs nicht, aber viel verloren ist auch nicht wenns nicht klappt!
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      wollte ich eigentlich auch schon lange mal machen, da ich auch nicht so die zeit für ein coaching finde. nur ist's bei mir so, dass sobald ich dieses camtasia bei mir laufen habe und gleichzeitig spiele, wird der pc dermaßen heiß und geht nach ein paar minuten aus. eigentlich müsste mein pc das locker schaffen, weiß auch nicht woran das genau liegt. weiß da jemand rat?
    • element358
      element358
      Bronze
      Original von BubbleBoy19
      wollte ich eigentlich auch schon lange mal machen, da ich auch nicht so die zeit für ein coaching finde. nur ist's bei mir so, dass sobald ich dieses camtasia bei mir laufen habe und gleichzeitig spiele, wird der pc dermaßen heiß und geht nach ein paar minuten aus. eigentlich müsste mein pc das locker schaffen, weiß auch nicht woran das genau liegt. weiß da jemand rat?
      würd da einen eigenen thread aufmachen. Aber camtasia braucht schon viel Ram-Speicher. Glaub wenn du camtasia, holdem manager, Pokersoftware, ev. tableninja, equilator gleichzeitig offen hast wirst du schon 2gb Ram oder mehr brauchen...

am besten du schaltest so viele hintergrundprogramme wie möglich ab... (skype, firefox, internet explorer, etc) und nur laufen lassen was wirklich notwendig ist.
    • element358
      element358
      Bronze
      Original von DanielK
      Original von element358

Ich würde dir empfehlen das Video einfach mal aufzunehmen und ins EureVideos-Forum zu stellen. Und dann kannst du dich zusätzlich noch bei mir im Skype (daniel.keller.ps) melden. Dann werd ich das Videos bei uns ins Archiv legen und vielleicht kommt es dann zum Einsatz wenn ein Coach eine Usersession braucht.

Versprechen kann ichs nicht, aber viel verloren ist auch nicht wenns nicht klappt!
      Find ich gut! Danke schon mal fürs angebot! Soll ich meine Comments während dem Video dazusagen? und wie viele tische sollen es sein? sind 4-6 tische okay?
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

Audiospur ist denke ich gut man kann sie im Zweifel ja muten
      denke nicht das mehr als 4 Tische Sinn machen
      die Tische werden sonst sehr klein im Video oder überlappen sich
      dazu wirst du denke ich feststellen das Reden und Spielen gleichzeitig am Anfang doch arg fordernd ist.

Viele Grüße,

Pascal
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Je weniger Tische, umso besser.

Vier ist wohl schon das Maximum, man will ja auch auf Kleinigkeiten achten (z.B. auch auf die Hände die ständig gefoldet werden).

Das kann dann bei 4 Tischen schon unübersichtlich werden.