Von FT zu OnGame, vom MTT- zum CashGame-Fish, lecker unter EV, weeeheeee

• majinv
      majinv
      Global
      Einleitung:
      Zu mir ich bin 26 studiere Informatik, interessant? :f_confused:

Zu dem wichtigen, angefangen hab ich mit den $50 von psde, die obv. nicht lange gehalten haben, weil ich mir gedacht habe Theorie, nein Danke!
      Nachdem auch das zweite Startkapital weg war, dachte ich mir vllt doch Theorie?
      Bis dato hatte ich nur CG gespielt und das hatte mehr schlecht als recht funktioniert, ich habe dann auf FT ganze $10 eingezahlt und hab mir gedacht, wenn nicht damit, womit dann ;)
      Es fing wieder an mit CG und lief mehr BE+RB, aber immernoch nicht gut, dann bin ich auf SNGs umgestiegen, welche auch eher swingy liefen, aber immernoch besser als CG. Alles in allem bin ich erstmal dabei geblieben und hab die MTT SnGs mit reingenommen, was über kurz oder lang ein ziemlicher Erfolg für mich war.

Ich konnte meine Finger aber leider nie vom CG lösen, weshalb ich Teile meiner Gewinne auf Tiltshots auf NL100, NL25-100 Rush, etc.pp wieder verdonkt hab, sodass ich bis zum FT down mal grad noch ~$900 hatte. Keine große Leistung meinerseits, daher nun das ganze von vorn und mit Disziplin und ohne Shots.
      Daher auch der Blog um mich genau davon abzuhalten.
      Ich könnte noch meinen CG Graphen posten, ist aber denke ich etwas demotivierend.

Aktuelles:
      Derzeit spiele ich auf OnGame, genauer auf EuroPoker, dort habe ich 100€ -> $141 eingezahlt. Knappes BRM für NL10, aber ich dachte mir, auf NL10 sollte knöpfe drücken reichen.
      Gewählt habe ich EuroPoker aufgrund 3 Monate lang 35%RB und der Traffic auf NL10 ist auch ziemlich gut (ich glaub ja immernoch das ich mein Geld wiedersehe ;) ). Donkeys laufen da eine Menge rum. Ich hab noch nie soviele 7x/y Typen gesehen, auf FT gabs sowas einfach nicht.
      Daran hab ich mich immernoch nicht gewöhnt, die kann man leider nicht mit einem 3 Barrelbluff von ihrem Midpair bekommen, eigentlich easy Money, aber ich schaffs trotzdem mich von denen auseinander nehmen zu lassen, sei es durch luck oder eigene Intelligenz.

Gespielt wird 6max, dazu erstmal der Graph:

und meine aktuellen Stats:

Was mich fertig macht ist meine Redline, ich versuche genau das in den Griff zu bekommen, allerdings kommt dann obiges zum tragen, ich versuch sowas dann zu oft ggn nen Typen mit 85/3 sind zwei Dinge die ich mir einfach noch nicht beibringen kann, aber ich arbeite an beidem.
      Ich versuche für das Limit oder allg. in falschen Situationen zuviele Moves die ungeplant sind/wirken und mein Play daher recht swingy machen.

Da ich persönlich Hände oft für unspektakulär empfinde, bzw. im nachhinein denke das ich weiß was ich falsch gemacht hab, den Fehler dennoch wieder mache.
      Werde ich nun dazu übergehen während des Spiels Hände zu markieren und sie zu posten. Daher gibts jetzt noch nichts direkt.
      Große Reiseberichte wirds hier nicht geben ;) derzeit schreib ich noch an meiner BA, wer weiß wie lange noch -.-'
      Sucht Euch nie n Thema welches undokumentiert ist.
  • 15 Antworten
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      Hey!

Spiel jetzt auch wieder NL10 nach einem kurzen Ausflug auf NL25 der ziemlich unter EV gelaufen ist. Werde wohl ab und zu mal reinschauen und bin schon auf die Hände gespannt.

Runnst ja bisher eh recht hot mit 22,12bb/100.
      Mal schauen ob du das halten kannst ;)

Viel Glück jedenfalls!
    • majinv
      majinv
      Global
      Ich mach nie wieder n Blog auf -.-'
      so ne schlimme Session:

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($35.55)
      Hero (CO) ($19.70)
      Button ($19)
      SB ($23.67)
      BB ($40.77)
      UTG ($20)

Preflop: Hero is CO with J, A
      1 fold, MP calls $0.20, Hero bets $0.80, 3 folds, MP calls $0.60

Flop: ($1.90) 5, 6, A (2 players)
      MP checks, Hero bets $1, MP calls $1

Turn: ($3.90) 3 (2 players)
      MP checks, Hero bets $2, MP calls $2

River: ($7.90) 2 (2 players)
      MP bets $5.90, Hero folds

Total pot: $7.90

Ich hab mal wieder NL20 geshottet und dann sitzt er da, 68/13 auf 100 Hände.
      Ich hätte den River auch nochmal gebarrelt, wenn er nicht selbst so groß gedonkt hätte. Aber ich bin mir da echt sicher das ich da tot bin, wodurch auch immer, aber das Board ist super ugly, Aggressionfktr ist am River eher schwach, am Turn hat er einen von 9.0, daher geb ich ihm da mal credit auf die donk bet und folde.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($9.60)
      SB ($9.75)
      BB ($9.64)
      UTG ($14.74)
      MP ($12.70)

Preflop: Hero is Button with 10, A
      2 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB raises $0.80, Hero calls $0.60

Flop: ($1.85) J, 10, 7 (2 players)
      BB bets $1.40, Hero calls $1.40

Turn: ($4.65) 4 (2 players)
      BB checks, Hero checks

River: ($4.65) 4 (2 players)
      BB bets $3.50, Hero raises $7.30 (All-In), BB calls $3.80

Total pot: $19.25

20/18 auf 100 Hände und 8.3% 3bet, allerdings kommen davon 2/3 aus dem BB, weshalb ich ihm wenig Credit gebe, bis dato hat er auch nur halbe potsize cbet gemacht, daher machts nochmehr Sinn seine große cbet zu callen mMn.
      Am Turn checkt er, ich nehm mir den check behind, wenn er am bluffen ist, kann ers am River gern nochmal machen. Der River machts nur besser und er bettet 3/4 pot. Was für mich eher nach nem Steal aussieht und mit der er nur versucht den Pot zu gewinnen, shoven tu ich aus dem Grund, weil am River der Flush ankommt und falls er doch n Jx hat kann er den auch gut folden, weil er ja nicht denken kann, dass der noch mehr als n bluffcatcher ist.
      Ansonsten nur unspektakuläre Stacks verloren einen mit QQ<AA ggn 80/2 und nochmal ~$6 preflop ggn n 20/2 Typen der ne Hand verloren hatte und dann insta geshoved hat.. obv. hat er AK -.-
    • majinv
      majinv
      Global
      Und es ging auch direkt schlecht weiter.

Ich spare mir mal große erklärungen, der Typ hatte Traumstats.

76/57/57.1/8.4

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($65.29)
      Hero (BB) ($20)
      UTG ($16.40)
      MP ($7)
      Button ($24.30)

Preflop: Hero is BB with Q, A
      1 fold, MP calls $0.20, 1 fold, SB bets $0.30, Hero raises $1, 1 fold, SB calls $0.80

Flop: ($2.60) 10, 10, A (2 players)
      SB checks, Hero bets $1.30, SB calls $1.30

Turn: ($5.20) 4 (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.60, SB raises $5.20, Hero calls $2.60

River: ($15.60) 9 (2 players)
      SB bets $7, Hero calls $7

Total pot: $29.60

glaub da komm ich nie raus. Er hatte 100% checkraise am Turn, daher hab ichs gecalled.
      dann hatte ich noch so n Typen, daher hab ich da AQo OOP gecalled.
      zu drit am Flop shorty pushed, coldcaller callt sein midpair und macht sich tripps am Turn.
      So gings den ganzen Tag.

Dann noch lecker Backgammon mit nem Kumpel gespielt und 14:2 ausgenommen worden, er hat nur gelacht soviel würfelglück hatte er, immer perfekt geworfen, selbst wenn er in ner behinderten Situation hinten war ich Raisen konnte er das ganze angenommen hat, hab ich nix getroffen und das mit nem perfektem Homeboard...

Auf dem nach Hauseweg noch lecker in ne fette Pfütze getreten... mmd -.-'
    • majinv
      majinv
      Global
      grad nochmal eine kurze Session gespielt.

ich red mir grad noch n Call schön, vllt hat ja jmd ne Meinung dazu.

Ich geb ihm folgende (vmtl. schöngeredete Range):
      TT+,AhKh,AsKs,AhQh,AsQs,KhQh,KsQs+

Auf ~100 Hände hat er:
      18/16/3.4(Die kommen aber aus dem smallblind only)
      Agf. 8.5 und als er shoved hab ich in dem moment gedacht, dass da fast nur draws shoven, alles andere bettet vllt halben pot, weils zum river ja eh reingeht.
      oder eben genau TT+ weil sie genau davor protecten wollen, darüber hab ich aber leider erst im nachhinhein nachgedacht.

Ich setz die Leute zu oft auf AK...

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($9.80)
      Hero (Button) ($10)
      SB ($11.39)
      BB ($12.36)
      UTG ($14.72)
      MP ($9.90)

Preflop: Hero is Button with 10, 10
      3 folds, Hero bets $0.30, SB raises $1.05, BB calls $1, Hero calls $0.80

Flop: ($3.30) 9, 6, 3 (3 players)
      SB bets $2.50, 1 fold, Hero calls $2.50

Turn: ($8.30) 7 (2 players)
      SB bets $7.79 (All-In), Hero calls $6.40 (All-In)

River: ($21.10) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $21.10
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      [x] abo

Wenn Du Preflop callst, kommst Du da nicht mehr wirklich raus.
      Kann man gegen so einen aber auch Preflop schmeißen. Wie hoch ist genau sein 3bet Wert im SB? Du machst zwar eigentlich einen grausamen Fold im spieltheoretischen Sinne, weil Du das Gefühl hast gegen den dann deine gesamte BU - Range zu folden, aber auf der anderen Seite ist das gegen solche Leute meist richtig, weil die gar nicht wirklich backplayen, sondern meist ihre Valuerange und hin und wieder mal paar SC oder Pairs 3betten.

Wenn ich es preflop defende, gehe ich acuh broke.

Was man noch beobachten kann, ist was die für Hände auf so einem Board cbetten. Gibt auch viele da ihr AQ,AK direkt c/f und eine sehr starke Range da im 3bet Pot nur cbetten.
    • majinv
      majinv
      Global
      so hoch war der gar nicht, 14% mich hat halt stutzig gemacht, dass er das nur aus dem SB gemacht hat. War der Hauptgrund, warum ich überhaupt gercalled habe.
      Sein Cbet Wert war am Flop auch 100% daher sah das für mich sehr spewy aus, klar er hat nichtmal potsize behind, dennoch fand ichs komisch.
      Glaube aber das ich den Call am Turn ggn so eine Art von Gegner so schnell nicht wieder mache.

Warum gehst du broke, wenn du das pre verteidigst?
      Wenn das Board noch schlimmer wäre, hätte ich es vmtl schon am Flop gefolded.

Grad noch eine relativ "witzige" Hand gehabt. War die erste Hand am Tisch, daher
      hatte ich keine Stats, unbekannt war er aber sowieso.

Callt man den Shove?
      Pre, dachte ich mir, dass er das mit vielen Karten machen kann, weil BvB
      und er sein Raise einfach defenden will ggn den neuen am Tisch.
      Als er den Flop dann overshoved hab ich gesnappcalled.
      War für mich iwie klar das er da keine Value Hände haben wird und die dann so spielt.

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($20)
      Hero (SB) ($20)
      BB ($7.53)
      UTG ($20.21)
      MP ($15.03)

Preflop: Hero is SB with J, J
      3 folds, Button bets $0.50, Hero raises $1.60, Button raises $4.40, Hero calls $3.20

Flop: ($10) 7, 8, 4 (2 players)
      Button bets $15 (All-In), Hero calls $15 (All-In)

Turn: ($40) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($40) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: $40
    • majinv
      majinv
      Global
      Hand 1)
      Ich frag mich grad wie mein Play hier zu bewerten ist, ob das nicht vllt sogar minus ev wäre.
      Recht solide stats auf ~220 Hände 20/15/4.1

Fisch 26/2 limped und er macht n Isoraise, ich kann ihm da ja kein free play geben und OOP nur coldcallen er wird ja Outs ggn mich haben und dann steh
      ich blöd da wenn er mit Ax ein Isoraise gemacht hat und der Flop Axx ist.

Der Gedanke ob das Play Minus Ev ist, weil er ja selten mit crap so riesig raised die Frage ist dann, hab ich da noch mehr als n Flip ggn ihn? Ich glaub nicht.
      Mir viel das Raise schwer, weil ich ihm nicht zutraue sowas wie AK da zu falten.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($16.28)
      UTG ($12.71)
      MP ($5.45)
      CO ($18.25)
      Button ($10.49)
      Hero (SB) ($10.48)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
      1 fold, MP calls $0.10, 1 fold, Button bets $0.60, Hero raises $1.95, 3 folds

Total pot: $1.40

Hand 2)

Im nachhinein find ich meine Turnbet etwas zu klein. Ich hab mir aber gedacht, dass das n Board zum reraisen ist, und ich es da gut vor dem River reinbekommen kann. Allerdings kommt dann die ugly Card am River und nur noch
      der 52/4 Fish ist drin. Mir gefällt auch dir Riverbet gar nicht mehr, wie sind zu dritt, ich OOP und bette in beide rein, das einzige was nicht angekommen ist, ist der Flush, aber alles andere hat mich beat oder called nicht mehr.
      Beim Call hab ich gehofft, dass er sich einfach nur Tripps gemacht hat und seine
      Hand overplayed und es war nur ein Minraise, nach meiner Bet muss ich da noch den crying call machen denke ich.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($15.08)
      MP ($13.06)
      CO ($5)
      Button ($20.05)
      SB ($10)
      Hero (BB) ($11.43)

Preflop: Hero is BB with Q, A
      UTG calls $0.10, 1 fold, CO (poster) checks, Button bets $0.60, 1 fold, Hero calls $0.50, UTG calls $0.50, 1 fold

Flop: ($1.95) 10, K, 5 (3 players)
      Hero checks, UTG checks, Button checks

Turn: ($1.95) J (3 players)
      Hero bets $1, UTG calls $1, Button calls $1

River: ($4.95) K (3 players)
      Hero bets $2.50, UTG raises $5, 1 fold, Hero calls $2.50

Total pot: $14.95
    • majinv
      majinv
      Global
      so, war den ganzen Tag mit der Freundin in Bremen, wollten nur kurz n Geschenk für den Vater kaufen und ich zum Friseur.......... kurz.......

Es endete in einem 4 stündigem shopping Marathon den ich obv. verloren hab, "ich" hab mir dann noch n neues TShirt und n Pullover gekauft... -.-'
      Dann, endlich mit meinem Friseur Termin durch, nochmal zurück, die "rote" Jacke kaufen... Sie war sich nicht sicher...

Back 2 Topic:

Hab nichts weltbewegendes zu berichten, nur n behinderten Call gemacht, weiß nichtmal genau warum. hab ihm da irgendwie nicht geglaubt... aber obv hat er es da immer! (wobei ich die Jungs mit nix hab betten/shoven sehen, vllt ist der call daher nicht soooooo schlecht, aber denke immer noch grotten...)

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($16.41)
      BB ($11.74)
      Hero (UTG) ($10.16)
      MP ($10)
      Button ($11.13)

Preflop: Hero is UTG with A, A
      Hero bets $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) 10, 5, 10 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.35, SB calls $0.35

Turn: ($1.40) 7 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70

River: ($2.80) Q (2 players)
      SB checks, Hero bets $1.40, SB raises $15.06 (All-In), Hero calls $7.41 (All-In)

Total pot: $20.42

Results below:
      SB had 10, Q (full house, tens over Queens).
      Hero had A, A (two pair, Aces and tens).
      Outcome: SB won $25.31

Im übrigen, nicht so schüchtern, ihr dürft hier auch posten ;)

PS: Bin nun, nachdem ich die letzten 2 Tage so dermaßen auf den Sack bekommen hab und auch mal wieder den Tiltshots nicht wiederstehen konnte, $30 vom Peak entfernt, es geht wieder aufwärts (war über $80 down)
    • majinv
      majinv
      Global
      Die letzten Tage waren eher durchwachsen und so irgendwie hält mich das ganze hier weder vom tilten noch von tiltshots ab...

Mal die letzten 2 Tage schön unter EV gelaufen NL10/20 und dann lecker NL50 gespielt -.-

immerhin fast BE... -.-'

damit bin ich wieder $50 vom Peak entfernt und aus den ehemals 22BB/100 sind 10 geworden...

ein ewiges auf und ab in letzter Zeit, mit einigen bösen großen Suckouts aber auch schlecht gespielten Händen, als da wären:

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($17.25)
      Hero (SB) ($69.53)
      BB ($17.75)
      UTG ($84.39)
      MP ($50.24)

Preflop: Hero is SB with Q, A
      1 fold, MP bets $1.50, 1 fold, Hero calls $1.25, BB raises $3.50, MP calls $2.50, Hero calls $2.50

Flop: ($12) J, 2, Q (3 players)
      Hero checks, BB bets $13.75 (All-In), MP calls $13.75, Hero calls $13.75

Turn: ($53.25) J (3 players, 1 all-in)
      Hero checks, MP bets $14.20, Hero calls $14.20

River: ($81.65) 3 (3 players, 1 all-in)
      Hero checks, MP bets $18.29 (All-In), Hero calls $18.29

Total pot: $118.23

Grotten gespielt denke ich, ggn den Shorty ok, der hatte auch lustige Stats
      39/22/20, daher geb ich ihm da wenig credit auf die 3 bet, ist halt ugly das die 16/13 nit noch called, daher call ich den Flop auch nur, weiß nicht ob das schlecht ist?

oder

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($19)
      MP ($31)
      Hero (Button) ($64.11)
      SB ($70.80)
      BB ($50)

Preflop: Hero is Button with Q, Q
      2 folds, Hero bets $1.50, SB calls $1.25, BB raises $5.50, Hero calls $4.50, SB calls $4.50

Flop: ($18) 6, 9, 3 (3 players)
      SB checks, BB bets $12, Hero calls $12, SB calls $12

Turn: ($54) 4 (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero checks

River: ($54) 4 (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero checks

Total pot: $54

Hat man da noch ne Valuebet am River?
      war mir nicht sicher und hab den "sicheren" check behind genommen, allerdings ist zu beachten, dass der SB nicht zählt, der hat an dem Tisch schon $150 verbraten mit purer Air oder nem midpair, der BB jedoch war eigentlich unauffällig, hab nichts besonderes von ihm gesehen, Stats 24/22/7.7 3Bet Wert kommt wiedermal aus dem BB only, weiß nicht wie die das schaffen... dennoch kanns ja zufall sein, sind auch nur 81 Hände die ich von ihm hab.
      Ich hab mir die Hand immerwieder angeschaut und war denke ich einfach nur scared Money, 2 mal checken beide... denke da ist ne Bet drin...
    • majinv
      majinv
      Global

UTG ($22.96)
      MP ($10)
      CO ($9.71)
      Hero (Button) ($10.78)
      SB ($4.28)
      BB ($10.18)

Preflop: Hero is Button with A, 8
      3 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB raises $0.40, Hero calls $0.20

Flop: ($1.05) 9, 10, J (2 players)
      BB bets $0.70, Hero raises $1.95, BB calls $1.25

Turn: ($4.95) 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $8.33 (All-In), BB calls $7.73 (All-In)

River: ($20.41) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.41

Results:
      Hero had A, 8 (straight, Jack high).
      BB had K, K (one pair, Kings).
      Outcome: Hero won $19.65

:f_biggrin:

Da ist doch mal der 4 outer angekommen^^
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von majinv

UTG ($22.96)
      MP ($10)
      CO ($9.71)
      Hero (Button) ($10.78)
      SB ($4.28)
      BB ($10.18)

Preflop: Hero is Button with A, 8
      3 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB raises $0.40, Hero calls $0.20

Flop: ($1.05) 9, 10, J (2 players)
      BB bets $0.70, Hero raises $1.95, BB calls $1.25

Turn: ($4.95) 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $8.33 (All-In), BB calls $7.73 (All-In)

River: ($20.41) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.41

Results:
      Hero had A, 8 (straight, Jack high).
      BB had K, K (one pair, Kings).
      Outcome: Hero won $19.65

:f_biggrin:

Da ist doch mal der 4 outer angekommen^^
      7 outer :s_biggrin:
    • majinv
      majinv
      Global
      wieso 7?
      gut, es sind auch nicht 4 sondern 5...
      3x7 + 2xA was hab ich vergessen?
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von majinv
      wieso 7?
      gut, es sind auch nicht 4 sondern 5...
      3x7 + 2xA was hab ich vergessen?
      shit hatte den fd übersehn :D
    • majinv
      majinv
      Global
      Hab nochmal ne Hand die ich wohl am River missplayed hab... bin mir aber nicht ganz sicher...

Button ($10.77)
      Hero (SB) ($9.80)
      BB ($9.43)
      UTG ($8.54)
      MP ($6.03)
      CO ($21.23)

Preflop: Hero is SB with J, 10
      UTG calls $0.10, MP calls $0.10, 2 folds, Hero calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.40) 9, Q, 7 (4 players)
      Hero bets $0.30, BB raises $0.70, 2 folds, Hero raises $1.75, BB calls $1.35

Turn: ($4.50) 3 (2 players)
      Hero bets $3.40, BB calls $3.40

River: ($11.30) 4 (2 players)
      Hero bets $4.25 (All-In), BB calls $3.88 (All-In)

Total pot: $19.06

ich hab eigentlich gegen fast alles mehr als n guten Flip, selbst wenn er pocket 7/9 im BB nur checken sollte, was ich aber nicht glaube. Daher kann ich das mal discounten.
      Selbst am Turn hab ich noch ~35%, finds daher gar nicht so schlecht die Aggroschiene weiter zu fahren, zumal ich ja auch schon am Flop geraised habe, vllt n bisschen wenig, aber so toll sind seine Odds gar nicht und er kann denke ich da auch schon viel Folden.

Da er aber called, wird er irgend eine Queen haben und ich hatte am Turn den gedanken, wenn es eine einzelne Queen ist, die ja keine tolle sein kann, dann kann er die auf ne weitere Bet eigentlich gut folden. Das Problem ist, dass ich im SB ja auch nur gelimped bin, was ja nicht grad der beste Weg für meine Line ist...

Er called aber auch den Turn und dann wars irgendwie der crying Move, wenn ich noch n Blumentopf gewinnen will, dann auch den River shoven, im Nachhinein ist der Move aber semi gut denke ich, denn es called da ja auch alles, was schon vorher gecalled hat, ausser er saß auf dem pure FD.
    • majinv
      majinv
      Global
      Mal ne recht witzige Hand, hab heute nicht viel gespielt, aber von ihm kam das meiste Geld, leider ist er danach vom Tisch und ich hab dann auch meine Session beendet.

Hero (BB) ($23.70)
      UTG ($59.65)
      MP ($20)
      Button ($18.78)
      SB ($35.05)

Preflop: Hero is BB with J, 6
      UTG calls $0.20, 2 folds, SB calls $0.10, Hero checks

Flop: ($0.60) J, 5, 10 (3 players)
      SB checks, Hero checks, UTG bets $0.60, 1 fold, Hero calls $0.60

Turn: ($1.80) 2 (2 players)
      Hero checks, UTG bets $1.80, Hero calls $1.80

River: ($5.40) Q (2 players)
      Hero checks, UTG bets $5.40, Hero calls $5.40

Total pot: $16.20

Results:
      Hero had J, 6 (one pair, Jacks).
      UTG had 5, 8 (one pair, fives).
      Outcome: Hero won $15.39

Reads, 78/17 ballert wie n irrer, wenn er getroffen hat, ihm ists da auch egal obs nur das Bottompair ist, raisen wollte ich am River dann doch nicht, denke da isolier ich mich nur ggn besseres und hab mich daher für XC entschieden, bei so nem "TP" wie ich es halte und ggn so n Aggro monkey die beste Line mMn...
      Er kann ja auch was besseres halten.

Edit: Hab mir mal meinen Graphen angeguckt und meinen derzeitigen :(
      Schon echt traurig... aber immerhin neuer Peak erreich: $239 Winnings :)
      Bin auch wieder bei 13.5BB/100 Hände und mittlerweile hab ich 13,5k Hände durch, ja ich spiele immer nur kleine Sessions.

Hab festgestellt, dass es ganz gut war meine ursprünglichen Stats zu posten, eigentlich hat sich kaum was verändert, allerdings Cbette ich scheinbar mehr und hab nur ne Successrate von 44.7%, weiß nicht obs Zufall ist das ich mehr Cbette, aber ich werd mal darauf achten und etwas weniger Cbetten.
      Wobei ~45% ja noch recht viel sind und ich so oft Pötte auch ohne hit mitnehmen kann. Muss mal gucken auf was für Boards meine bets so gecalled werden.