Set Am River

• Lutaro
      Lutaro
      Bronze
      Wie spiele ich die Hand am River??

PokerStars - $0.25 NL (9 max) - Holdem - 9 players
      Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

SB: $25.00
      BB: $35.01
      UTG: $49.67
      UTG+1: $26.10
      MP: $25.00
      MP+1: $15.08
      LP: $39.75
      CO: $9.27
      Hero (BTN): $35.94

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has Jc Jh

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.60, 2 players) 6d Js Ad
      BB checks, Hero bets $1.20, BB raises to $3.03, Hero calls $1.83

Turn: ($7.66, 2 players) 8c
      BB bets $4.93, Hero raises to $9.86, BB calls $4.93

River: ($27.38, 2 players) 9s
      BB bets $20.72, Hero raises to $22.30 and is all-in, BB calls $0.65 and is all-in
  • 3 Antworten
    • MiniPoeker
      MiniPoeker
      Bronze
      Stell das doch lieber ins Handbewertungsforum. ;)

Mir gefällt das Raise am Turn nicht, das Hände wie AQ vertreiben kann.

Am River ist es dann ein klarer Call. Du schlägst die Sets, die in seinem Spektrum liegen. Am River kommt auch nur QT an, wobei fraglich ist, ob er das checkraist am Flop. Allenfalls Q :diamond: T :diamond: kann ich mir das vorstellen, was nur eine Kombination wäre.

In meine Augen hält er hier aber das niedrigere Set.

Hast Du Stats von ihm?
    • Lutaro
      Lutaro
      Bronze
      Hab nur 65 Hände von Villian:

VPIP 22
      PFR 17
      AGGR Factor 1,20
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi Lutaro,

da du im Moment nicht den nötigen Status für NL25 hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
      Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed-