Neteller, Einzahlung

• noelte
      noelte
      Silber
      Neteller scheint ja Probleme mit dem ELV zu haben, hat das überhaupt schon einmal funktioniert? Erweckt kein großes Vertrauen, wenn die es in einer Woche nicht schaffen es zu laufen zu bringen. Sind sonst mit Neteller aktuell Probleme bekannt?

Ronald.
  • 6 Antworten
    • scribz
      scribz
      Bronze
      ich hatte montag mein konto eröffnet und per elv was draufzahlen wollen, gestern war dann mein account 'aus sicherheitsgründen' gesperrt und ich musste beim support anrufen.

tjo, der wurde daraufhin wieder entsperrt, heute (also nach den unter ELV angegebenen 4 tagen) bekam ich dann eine email mit der bestätigung, dass das geld nun da sei, mein account ist, bis ich meine identität bei deren support bestätigt habe, wieder gesperrt...

also allein vom aufwand und stress her wars ein riesenfehler bei neteller ein konto zu eröffnen, hoffe ich bekomm wenigstens die 10% bonus auf die ersteinzahlung weil ich geworben wurde, sobald mein account jetzt wieder freigeschaltet wird werde ich alles geld auf moneybookers umcashen.

scheint mir sehr viel unkomplizierter zu sein als neteller.
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Ich hatte das selbe durchgemacht mit der Sperrung, das macht wohl jeder laut Netteller Support. Die Sperrung ist auch nur bei der Ersteinzahlung.
    • noelte
      noelte
      Silber
      Ist ja echt ein schlechter Witz, ich hab's Di,Mi,Do,Fr versucht. Neteller sagte dann auch, dass es ein Problem gibt. Aber haben selbst keine Ahnung wann's wieder läuft. Mit den ganzen Sicherheitscheck habe ich keine Probleme, lieber einmal zu oft....

Noch mal in die Runde, hat ELV ab Di bei jemanden funktioniert???

Ronald.
    • noelte
      noelte
      Silber
      .. und nebenbei, hat PartyPoker kürzlich die Gebühren erhöht. Erinnere mich, dass NetTeller und MoneyBookers kostenlos waren.... jetzt $2/$1
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von noelte
      .. und nebenbei, hat PartyPoker kürzlich die Gebühren erhöht. Erinnere mich, dass NetTeller und MoneyBookers kostenlos waren.... jetzt $2/$1
      ist doch schon mittlerweile ein alter hut ;)
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Ich hab das gleiche Problem, zwar nicht mit ELV sondern mit der altmodischen Banküberweisung ;)

Ich habe gestern im Livechat mal gefragt was da los ist, weil ich das Geld schon letzte Woche Freitag überwiesen habe, aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen, wobei es doch laut Beschreibung nur 1-2 Tage dauert. Wirklich helfen konnten die mir da auch nicht. Ich sollte einfach nochmal eine Email an bankwires@neteller.com schicken und fragen, was los ist. Da bekomme ich jetzt sicher auch wieder keine Antwort bis Montag. Ziemlich ärgerlich, weil ich mir immer schnell Sorgen um mein Geld mache :/