Persönliche Notizen

• Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Ich würde mir gern ab und zu, ähnlich wie in den Strategieartikeln möglich ist, Notizen zu Händen aus dem Handbewertungforen machen.

Bei Händen in denen ich mir nicht sicher bin, gebe ich mein Senf nicht immer gleich dazu.
      Ich würde den Senf, aber im nachhinein gern mit den Meinungen der Leute vergleichen.

Oder einfach auch nur wichtige Gedankengänge anderer festhalten.

Gruß mToy
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Mtoy,

redest du jetzt von eigenen Händen oder den von anderen? Würde es nicht bei ersterem auch genügen, deine eigenen Gedanken zu
      spoilern
      ?

Oder vielleicht so?

Wenn es die anderer sind: Warum nicht deine Gedanken direkt teilen? Wenn du dir nicht sicher bist kannst du das ja erwähnen - und wenn du falsch liegst, wird der Handbewerter dich vermutlich drauf hinweisen ;)

Gruß,

Hadi
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Es ist vor allem bei anderen Händen gut. Oft schau ich mir Hände an, ohne in dem
      Moment die Zeit für eine ausführliche Antwort zu haben.

Ich würde mir in dieser Situation gern kurz ein paar Gedankengänge (als Persönliche Notizen) speichern.
      Oder wie oben geschrieben, in Situtationen in denen ich mir unsicher bin - und nicht posten möchte.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dann poste deine Meinung einfach. Nur Mut. Es bringt ja nichts, wenn du nur dort postest wo du dir sicher bist, dass der HB genau dasselbe sagt...du willst ja auch etwas lernen und hier hast du eine gute Möglichkeit dazu. ;)
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi Mtoy,

so was wird es mit der aktuellen Forensoftware vermutlich nicht geben
      aber selbst wenn es ginge würde ich Thomas hier rechtgeben
      es bringt einfach so unendlich viel mehr selbst zu posten und mit anderen Membern und den HBs zu diskutieren
      so zeigen sich dann auch besser kleine Fehler in Gedankengängen die man mit einfachem Abgleich nicht gefunden hätte z.B. weil die action zwar die selbe ist aber die Begründung sich unterscheidet
      klar hat man am Anfang Hemmungen und will nicht grad den totalen Blödsinn schreiben aber die Foren sind dazu da Fehler zu machen und darüber zu sprechen
      bzw. müssen es ja nicht mal Fehler sein, oft geht es ja auch um den Unterschied zwischen guten und besseren moves

Viele Grüße,

Pascal