Umstieg von FR-SNGs auf HU-SNGs

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Zusammen

Ich habe vor von den FR-SNGs auf die HU-SNGs umzusteigen und hätte zum Umstieg einige Fragen.

Vorab; Spielen werde ich auf Stars (getrackt, daher Content von PST kein Problem), voraussichtlich die Turbo HU SNGs.

Zu meinen Fragen:

1. Wie beginnen? Zuerst wieder Power-Theorie lernen, wird wohl am sinnvollsten sein denke ich mal? Ich besitze das Moshmann HU-Buch und wie ich hier gelesen habe, ist dies schonmal für die Grundlagen sehr gut geeignet (technische Basics), könnt ihr dies so bestätigen?
      2. Als zweite Referenz wird eigentlich so gut wie immer HUSNG.com genannt. Account dort wird Pflicht sein, richtig? Ab welchen Stacks lohnt sich die Premiummitgliedschaft, bzw. ist der Kosten-/Nutzenfaktor gut? Ich werde mit einer BR von ~450$ starten, denke, da sollte für den Anfang der 'Standard'-Content reichen?
      3. Würdet ihr am Anfang davon abraten mit einem HUD zu spielen um sich so ein stärkeres (ungetrübtes) Feeling für Reads anzutrainieren?

Besten Dank im Voraus =)
  • 3 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      ich habe auch letzten Monat mit HUs angefangen.

1. erstmal Videos schauen, die Basics sind wichtig, einfach drauflos spielen könnte etwas nach hinten gehen- habe ich auch erfahren müssen :)
      2.ja, ist sehr gut die seite- hier kannst du ja mal die videos auch durcklicken, auswahl ist aber gering
      3. hat seine vor- und nachteile, musst du selber herausfinden

gruss
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Besten Dank. Hast du eine Empfehlung inwiefern man Videos und das Buch von Anfang an mischen sollte? Oder lieber eines nach dem anderen, damit nichts von verschiedenen Autoren vermischt wird?
    • Belg
      Belg
      Platin
      hab erhlich gesagt das buch noch nicht durch, spielen und sich gedanken machen macht imo mehr sinn. gl noch!