Sngs?

• MrPGrey
      MrPGrey
      Bronze
      Abend,

gestern die 50$ 2. Startkapital für PP gekriegt und wollte erstmal 1$ Sngs grinden, als ich erstaunt feststellen musste, dass es dort _nur_ 6er/10er Turbo bzw. Superturbo Sngs gibt?

Meine das kann doch nicht ernst sein, dass auf der 2.größten(?) Plattform es so krass an Sngs im Microbereich mangelt oder spinnt der Filter/meine Wahrnehmung?

mfg
  • 4 Antworten
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      afaik haben die wirklich nur turbo und superturbo bei den 9er sngs.

wenn du dich erst kürzlich registriert hast, könntest du auch die einsteigertische spielen, die sind, glaube ich, normal getaktet.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei den $1 Sngs gibt es nur die Turbovariante. Ab den $3 Sngs gibt es dann auch Speed oder regular speed. Jedoch empfehle ich dir nicht die $1 Sngs zu spielen, da dort 25% Rake anfallen. Ein einigermaßen guter Rake fällt erst ab den $6 Dons oder den $11 Sngs an. Darunter zahlst du dich mit dem Rake broke.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi MrPGrey,

leider gibt es, wie du schon festgestellt hast, auf den 1$ SnG's nur die Turbo Struktur.
      Ab 3$ Buy-In gibt es bei den Fullring Speed SnG's, diese würde ich als Standart-Struktur bei Party bezeichnen, zudem auf 6max die "normale" Struktur.

Gruß

€: da war ich wohl zu langsam
    • MrPGrey
      MrPGrey
      Bronze
      Und ich dachte schon der Filter spinnt... naja, dann heißts wohl NL2 grinden...