400€/Monat auf Konto eincashen prob?

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich spiele momentan Poker4Living und bin Student (kein Scheinstudent) ich verdiene damit auch keine Millionen jedoch besser als wenn ich Pizza ausliefern würde oder HIWI wäre.

Über meine MB Karte cashe ich immer aus und zahle es auf mein Sparkassenkonto ein von dem meine Miete abgeht. Ich zahle also maximal 400€ pro Monat dort ein.

Was wäre nun, wenn die mich fragen wo das Geld herkommt? Es geht ja um kleine Summen und ist sehr weit von der genannten Summe im Geldwäschemeldegesetz entfernt.
      Wenn ich Bänker wäre würde es mich wundern wieso jemand immer Bar einzahlt und ansonsten keine weiteren Einkommensquellen hat. Für mich würde es nach kleiner Drogendealer richen.

Kann sowas passieren? Whats my Line?
  • 20 Antworten
    • MichaelZebisch
      MichaelZebisch
      Global
      Wirst früh genug keine Winnings mehr machen. Poker ist n reines Varianz-Glücksspiel geworden, in dem sich 8 Regs am Tisch um einen Fisch kloppen, aber Have fun....und dein Problem wird sich ganz von alleine lösen.
    • laterxd
      laterxd
      Bronze
      ist das ein lvl?.. ich hoffe es

falls nicht: zahl einfach weiter ein .. keiner wird fragen bei diesen winzigen beträgen
      wenn doch hast du es von oma
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Wirst früh genug keine Winnings mehr machen. Poker ist n reines Varianz-Glücksspiel geworden, in dem sich 8 Regs am Tisch um einen Fisch kloppen, aber Have fun....und dein Problem wird sich ganz von alleine lösen.

Richtig !

Irgentwann kommt dein down und du musst wieder alles eincashen !

Aber mach dir mal um 400 € keine gedanken, mehr gedanken machen würde ich mich über 1000+
    • edik89
      edik89
      Black
      wenns geht lieber einmal ne große summe eincashen
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von MichaelZebisch
      ich finde bisher alle deine beiträge höchst konstruktiv. keep up the good work.