Gute Seite für PLO Turniere

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Halli Hallo,

eine frage und zwar habe ich derzeit eine bankroll von knapp 130 €.
      nicht sehr viel, ich weiß, allerdings möchte ich dies ja gerne ändern :-)
      derzeit spiele ich ausschließlich plo cashgame auf 24h poker.
      auf der seite gibt es allerdings wenig angebote für plo turniere,daher meine frage. kennt denn jemand eine gute seite, die viele plo mtt`s / sng`s anbieten und wo der traffic auch da ist? (ich meine da gezielt die 6er und 10er sng`s). Ich wéiß, dass ps viele turniere anbietet, aber da gibt es auch so gut wie keinen traffic auf den 6er, 10er sng´s, sondern nur auf den multi player sng`s. suche gerade eine spielform, bei der man nicht jedes mal mehrere stunden an den tischen sitzt, sondern auch mal in 1-2 std. einige cashes einfahren kann.

danke im voraus für die hoffentlich zahlreichen antworten.

lg
  • 14 Antworten
    • MaceWindu99
      MaceWindu99
      Bronze
      also meiner meinung nach gibt es nirgends mehr traffic als auf pokerstars....auch bei plo sngs.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      irgendwie dachte ich, dass diese antwort kommen wird :-)

hmmm ist echt schade, dass so wenig leute die 6er u 10er plo sng´spielen. cashgame auf den kleinen limits ist echt für`n ars... zwecks rake usw.
    • MaceWindu99
      MaceWindu99
      Bronze
      ja, auf den micros bei cashgame sind zwar unglaublich viele fische unterwegs,aber wegen des hohen rakes trotzdem ein sehr mühsamer weg leider
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      @MaceWindu99, ja da hast du recht.
      dachte halt, dass es eine gute idee wäre, sich mit turnieren eine vernünftige br zu schaffen und dann wieder ins cashgame zu wechseln.
      ich weiß, normalerweise ist es andersrum, aber ich frage mich echt, wie ich als gelegenheitsspieler in den mikros per cashgame in den limits aufsteigen soll.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von MaceWindu99
      ja, auf den micros bei cashgame sind zwar unglaublich viele fische unterwegs,aber wegen des hohen rakes trotzdem ein sehr mühsamer weg leider
      geht aber ganz gut; besonders mit dem promomonat für platinstar ab 750punkten

sind halt räudige 21bb/100 rake, aber man bekommt ca 30% beim platinum plus stellars insgesamt davon wieder
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      hmmm ich bin echt am überlegen.
      ich werde die tage mal bei stars schauen, welche turniere da alles für plo angeboten werden und evtl. diverse davon spielen.
      hab zwar eigentlich überhaupt nicht die br für solche turniere, aber man kann´s ja mal versuchen :-) ansonsten wird halt weiter cashgame bei 24h poker gespielt.
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von kingpin12
      hmmm ich bin echt am überlegen.
      ich werde die tage mal bei stars schauen, welche turniere da alles für plo angeboten werden und evtl. diverse davon spielen.
      hab zwar eigentlich überhaupt nicht die br für solche turniere, aber man kann´s ja mal versuchen :-) ansonsten wird halt weiter cashgame bei 24h poker gespielt.
      gibt doch einige $3, 2,75€ und so weiter plo turniere.
      da die teilnehmerfelder hier auch nicht riesig sind, ist die varianz etwas geringer, allerdings würdest du dennoch kein solides BRM haben.

Kannst dir ja einen festen Betrag deiner BR "abzwacken", damit die turniere spielen und hoffentlich nen good run haben :)

viel erfolg
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      @Chreide, ja das werde ich auch machen.
      meine br ist ja wie gesagt gerade mal 130 € hoch und würde dann halt erst ab 500-600 € auf die PLO 0,05/0,10 tische cash game wechseln.
    • Systemrock
      Systemrock
      Bronze
      Kurze Anmerkung meienrseits. Ich spiele (nebenbei) öfter mal auf PKR die 6-max PLO oder PLO hi/lo SnG und das ein oder andere Tunier. Die Leute sind wirklich (meist) extrem schlecht, wenn man ein bissl Ahnung hat, hast du ne große Edge auf die. ABER ... die Software ist halt gewöhnungsbedürftig und außerdem dauern selbst 6-max SnGs über ne Stunde. Vorgestern habe ich fast 3 Stunden ein PLO hi/lo Tunier gespielt (87 Teilnehmer) und bin als 4. raus. Dauert halt im Vergleich zu anderen Seiten eine gefühlte Ewigkeit. Aber so nebenbei sind die ganz gut zu spielen :f_biggrin: .

Grüße, Systemrock
    • Fenris78
      Fenris78
      Bronze
      Wie ist denn so die Tischauslastung bei PKR bei welchen Buy-ins? Es ist allgemein sehr schade, daß man bei den meisten Anbietern je nach Tageszeit kaum SNGs spielen kann (PLO / hi/lo).
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von Fenris78
      Wie ist denn so die Tischauslastung bei PKR bei welchen Buy-ins? Es ist allgemein sehr schade, daß man bei den meisten Anbietern je nach Tageszeit kaum SNGs spielen kann (PLO / hi/lo).
      Also in hinsicht auf plo kann man PKR volkommen vergessen ja die micros im CG sind fischig aber bei SnG siehts schlecht aus selbst in heads up SnG muss man ewig auf nen gegner warten und ea gibt auch nur ein GTD plo tunier ... Pkr würde ich nich empfehlen stars is für plo perfekt oder FTP ;-) falls die mal wieder online gehn sollten !!!
    • demutter
      demutter
      Bronze
      warum bezahlt man denn bei den PLO CG`s mehr Rake?
      würde man denn dann nicht folgerichtig - bspw. bezogen auf das VIP System bei Stars - schneller einen höheren Status erreichen?oder lohnt das nicht?
    • Systemrock
      Systemrock
      Bronze
      Also in hinsicht auf plo kann man PKR volkommen vergessen ja die micros im CG sind fischig aber bei SnG siehts schlecht aus selbst in heads up SnG muss man ewig auf nen gegner warten und ea gibt auch nur ein GTD plo tunier ... Pkr würde ich nich empfehlen stars is für plo perfekt oder FTP ;-) falls die mal wieder online gehn sollten !!!

Jo also Multitabling kann man total vergessen auf PKR ... wie gesagt, ist eher was für nebenbei. Allerdings muss ich bei HU SnGs nicht soo lange warten (spiele HU allerdings auch nur 1,10$ Dinger) kann aber natürlich tagesabhängig sein.
      Stars hat hat logischerweise viel mehr Traffic (und auch mehr GTD Tuniere), aber die Gegner sind etwas tougher (meiner Meinung nach^^ - bin selbst noch PLO Anfänger).
    • goxie
      goxie
      Bronze
      bei stars gibts immer um xx:05 und xx:35 plo mtts mit den verschiedensten buyins und meist so mit ein paar hundert entrants.
      plo und icm grundkenntnisse sollten dafür ausreichen