Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Varianz oder Rigged?

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Silber
      Kurz zum Projekt: Da ich wohl auf 2 Seiten (Dann Plattformen Nr. 10 und 11) neu starten werde, wird es zu diesen ausführliche Auswertungen zum Threadthema von mir geben, insbesondere mit Hilfe meiner Trackerdatenbank und eigenen Handanalysen.

Ausgangspunkt: Ich bin mir sehr sicher, dass Onlinepoker nie rigged ist!!!

Ab sofort genaue Analysen hier!

Bis bald und ganz liebe Grüsse.
  • 1 Antwort
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Silber
      Heute: Die neuen Pokerseiten

Ich spiele im Folgenden auf 2 Pokerplattformen, die da es sich um eine genaue, langfristige Rigged-Analyse handeln soll, anonymisiert "Pokerseite A" und "Pokerseite B" genannt werden.

Zu den Seiten:

Pokerseite A:

Ich werde ausschliesslich NLHE spielen. BR, die für NLHE-Poker zur Verfügung steht 1.250$ (wie in meinem Blog beschrieben).

Pokerseite B:

Hier werde ich nur PLO Hi spielen. BR dafür: Nochmals 1.250$.

Nach ausreichend grosser Stichprobe (im Optimum mehr als 1000k Hände pro Seite) werde ich die Endergebnisse und die Seiten zeigen.

Es folgt demnächst: Genaue Definition der Wahrscheinlichkeitskategorien und der a priori zu erwartenden Ergebnisse.