Stats auf 2/4 sh in Ordnung ?

• 19 Antworten
    • Spectra1
      Spectra1
      Black
      sehr schöne stats,..
      preflop top
      wts schön im rahmen
      won pots voll in o
      aggression ausreichend
      blinddef schaut auch supi aus

ich bin ein fan von mehr aggression,... raise or fold, außer du mußt callen wegen odds oder implied odds.
      dein wts wird dann etwas runter gehen, deine anzahl an gewonnenen pots geht leicht rauf dein won at showdown bleibt etwa gleich, aber die pots sind am showdown wesentlich größer!!
      da machst dann sicher 1-2 BB/100 mehr, je nachdem wie nah du dich an die grenze wagst,... (die fluctuation wachst dadurch auch)

wenn du ein top reader bist kannst du am river slightly öfter folden, und so deinen won at showdown auf 57% bringen, aber ich würde davon eher abraten,... ich kenne zwar ein paar top spieler die so etwa 1BB/100 einspaaren, aber machst du auf 100Hände nur 2 falsche riverfolds,... ist das gaaanz schlecht ;)

schluß: bistimmt kannst du dich improoven, aber auch mit deinen bisherigen stats wirst du sehr konstant sehr schönen profit machen (und 2BB/100 sind sehr schöner profit!!) also wenn du dich mit deinem bisherigen Stil wohlfühlst,... einfach so weiterzocken ;)

lg Spec
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dass der AF am Turn höher ist als am Flop ist vermutlich nur aufgrund der geringen Samplesize oder?
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      AF River zu niedrig
    • Spectra1
      Spectra1
      Black
      wie bekommt man den af am river höher? ein paar Bsp. bitte,.. öfter raise fold? oder betfold? ich call dann halt oft cryingcalls und verlier natürlich meist... bzw spiel öfter check behind wenn ich gegen einen raise folden würde... bittte ein paar gute bspe
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      IdR sind es wohl verpasste Valuebets denke ich.
    • Spectra1
      Spectra1
      Black
      das is bei mir unwahrscheinlich ;) weil ich zB in den right spots sogar A high noch für value bete und bezahlt werde,... trotzdem komm ich am river net über 1,8

die frage sind so situationen wo zB flush kommt rein, und gleichzeitig machst du ein twopair, und der gegner bettet plötzlich in dich rein,.. dann call ich zB gegen cs nur, wobei vielleicht raise fold besser wäre?

oder vielleicht mach ich überhaupt zu viele crying calls...? naja ka,... drum bitte konkrete bspe...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      1,8 ist doch schon fast zu hoch. Ich denke er meinte OP und der hat 1,2.
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      ja der af am river ist wohl ein bisschen zu niedrig. liegt warscheinlich an den verpassten valuebets am river, da ich mir offt den free showdown nehme und behind checke aus angst vor einem check raise.
    • beni
      beni
      Black
      Wo findet man denn die Mustershorthandedstats? Zu den FR Stats gibts ja nen eigenen Artikel. Da mehr Leute SH spielen sollte es hier doch auch was zu geben.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Mach mal den Haken bei "Include Preflop Numbers in TAF calculation" weg.

Was hast für einen folded to riverbet?
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      folded to riverbet liegt bei 39%.

wenn ich den haken weg mache hab ich einen af von 2.45
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      Original von beni
      Wo findet man denn die Mustershorthandedstats? Zu den FR Stats gibts ja nen eigenen Artikel. Da mehr Leute SH spielen sollte es hier doch auch was zu geben.
      würde mich auch interessieren! vor allem auch weil man dann vielleicht ein paar etwas andere Stile sieht, die auch anständige winning player sind.
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Original von Beysl
      Original von beni
      würde mich auch interessieren! vor allem auch weil man dann vielleicht ein paar etwas andere Stile sieht, die auch anständige winning player sind.

schau mal hier rein. könnte das sein was du suchst

http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...art=1&PHPSESSID
    • beni
      beni
      Black
      Der Link geht leider irgendwie nicht :(
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Original von beni
      Der Link geht leider irgendwie nicht :(
      http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=micro&Number=2913856&fpart=1&PHPSESSID

war ich wohl zu dumm alles zu markieren. sorry, jezt sollte es gehen
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Find die vorgeschlagenen Stats bei dem Link ziemlich komisch, das PS.de Chart erzeugt eher so 20 PFR. Eigentlich calle ich auch nie außer Big Blind Defense und SB-Complete, wo sollen da die 5% Unterschied herkommen? (Es gibt vielleicht noch ganz seltene Situationen wie Pockts limpen nach zwei Limpern oder Coldcall suited Broadway nach Raise/Call im SB oder so, aber wirklich selten.)

Und River Aggression ist bei mir auch immer unter 2, während Flop und Turn Aggression über 3 sind, das ist glaube ich einigermaßen normal oder? Am River muss nicht mehr protected werden und da es einige marginale Hände gibt, wird öfter behind gecheckt oder auf Bluff Induce gespielt. Ist das bei euch anderen auch so, die gesagt haben, River AF sei zu niedrig?
    • schiep
      schiep
      Black
      Das Problem an der Sache ist, dass 12k Hände nichts aussagen - nicht mal tendenziell :( .

Aber nehmen wir mal an, die Stats wäre live:

Dein AF ist im gesamten zu niedrig. River-AF sollte 1.6-2 sein und am Flop solltest du mehr Aggression haben, als am Turn. So 3 AF für den Flop wäre ok imo.
    • gear
      gear
      Bronze
      mich würd ja mal interessieren, welche hand du limp/reraise gespielt hasst ;-)

ansonsten wurde wohl viel gesagt, river af sollte höher werden
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Original von gear
      mich würd ja mal interessieren, welche hand du limp/reraise gespielt hasst ;-)

ansonsten wurde wohl viel gesagt, river af sollte höher werden
      Hehe, einmal misclick mit Aces :D