GEZ Antrag widerrufen?!

• uwemoehrle69
      uwemoehrle69
      Bronze
      hatte grade nen Kollegen vom Rundfunk bei mir, der mich dazu gebracht hat, eine Neuanmeldung zu unterschreiben...
      Meine Situation:
      lebe im gleichen Wohnhaus wie meine Eltern, nur ein Stockwerk unter ihnen, die wohnung läuft aber auf ihren Namen... Sie zahlen GEZ.

Kann ich damit meine Anmeldung widerrufen, weil ich im selben "Haushalt" (zweistöckig) lebe?
  • 9 Antworten
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      wenn du eigenes Einkommen und eigene Geräte hast, dann Nö!
    • uwemoehrle69
      uwemoehrle69
      Bronze
      Original von Msthle
      wenn du eigenes Einkommen und eigene Geräte hast, dann Nö!
      wenn mein eigenes einkommen unter dem sozialhilfe regelsatz liegt aber schon?!
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      diese dreckigen geldeintreiber gehen doch einfach nur auf den sack. kein wunder, jetzt wo das ZDF auf platz 4 abgerutsch ist, schicken sie wieder ihre geldeintreiber los.

warum knippsen die nicht einfach deren kanäle weg und schalten nur frei wenn bezahlt ist, wie beim pay TV, oder weil befreit wegen sozialfall usw.?

weil sie wissen dass sie sonst bald einpacken können. die öffentlich rechtlichen. ich will euren mist weder hören noch sehen! geschweige denn von euch unruhestiftern besucht werden!

vor kurzem war auch einer der banditen bei uns, leider war ich nicht da sondern meine frau die dann unterzeichnet hat.

würde das geld lieber in pay TV investieren...toll ;(

wir leben doch in einer demokratie. kann man diesen mafiaartigen verein nicht abwählen? :D
    • Uebergold
      Uebergold
      Bronze
      Diese Penner haben mir erst letzte Woche nen Brief mit Strafandrohung von bis zu 1000 € geschickt wenn ich mich nicht bis zu Tag X zurückmelde, welcher nun auch schon verstrichen ist. ICH HASSE DIE GEZ UND DIE ÖR.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Wizzzl65
      wir leben doch in einer demokratie. kann man diesen mafiaartigen verein nicht abwählen? :D
      Gibt es eine Partei in Deutschland, die die Abschaffung der GEZ im Wahlprogramm hat? :D
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Wizzzl65
      Gibt es eine Partei in Deutschland, die die Abschaffung der GEZ im Wahlprogramm hat? :D
      Haushaltsabgabe :rolleyes:
      Und alle so: Yeah!

:(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von hylianer
      Original von michimanni
      Original von Wizzzl65

:f_eek:

Hoppla! Vielen Dank, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen :)
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Original von hylianer
      Original von michimanni
      Original von Wizzzl65

shizzzle X(
    • DeathlyEagle
      DeathlyEagle
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Wizzzl65
      Mehr oder weniger die Piratenpartei.