Was haltet ihr von diesem Pokertisch

• murmelwombat
      murmelwombat
      Bronze
      Hallo zusammen,
      sagt mir mal bitte was ihr von diesem Pokertisch haltet, er sieht auf jedenfall super aus, aber wenn man sich das Bild mit Spielern anschaut, scheint der mir irgendwie unproportional und klein zu sein 0o. Da passen doch nicht wirklich 10 Leute dran?
      Hat jemand diesen Tisch vielleicht zu Hause und könnte mir sagen ob er zufrieden ist?

Pokertisch

Mit freundlichen Grüßen
      Dennis
  • 5 Antworten
    • Antaris1
      Antaris1
      Bronze
      ja ich finde auch dass der tisch sehr klein wirkt mit den leuten am tisch. denke mal mit 7-8 leuten kann man gemütlich am tisch spoielen- bei mehr leuten wird es zu eng.
      ich persönlich bin nicht so de rfan von tischen wo ein holz-bzw plastikrahmen auf dem tisch eingearbeitet ist.
      mag es lieber wenn die komplette oberfläche des tisches bezogen ist.
      Besonders gut gefällt mir das "fussteil" =)
    • monkee1980
      monkee1980
      Silber
      "Pokertisch Vegas SE

Der Pokertisch Vegas SE ist ein echtes Highlight unter unseren Pokertischen. Er ist ein hochwertiger Turniertisch, an dem bis zu 10 Spieler ihren Platz finden. Insgesamt wiegt er ca. 50 kg. Das Spielfeld ist 162 x 60 cm groß und besteht aus einer 18 mm starken MDF-Tischplatte. Optimale Standfestigkeit wird durch die stählernen Standbeine mit 2 großen Bodentellern erzielt. Weitere Highlights sind die Fußstütze aus Edelstahl und die 10 Getränkehalter. Das grüne Filztuch ist strapazierfähig und leicht sauber zu halten. Der Innenring in Mahagoniholz-Optik ist 12 cm breit und dient als Chipablage. Gerade für lange Pokerabende sind die 11 cm breiten, gepolsterten Armauflagen sehr bequem."

also ich denke n 2,08m langer u 1,06m breiter tisch is nich zu klein für mehrere spieler :)

ist ja auch für 10 ausgelegt. das ding scheint robust verarbeitet (50kg/stählerne standbeine)...und die armauflage ist auch standard fürn pokertisch.

kannste bestellen ;)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      da ist ja dieses Bild wo 3 Leute an dem Tisch sitzen. Muss sagen, dass es mit 10 vermutlich machbar ist aber sehr "gemütlich" wird :D sieht zumindest danach aus. Kannst ja ansonsten mal zuhause nachmessen und dir mal überlegen ob man da mit 10 Mann halbwegs komfortabel dran sitzen kann.

Kommt in dem Falle wos eng wird vermutlich auch ein stückweit auf die Art der benutzten Stühle, die "Breite" der Spieler und sowas an ;)

EDIT: Wenn 10 Leute eher die Ausnahme sind und man auch öfter mit 6-8 Leuten spielt, wird der Tisch wohl gut sein. Dauerhaft und immer mit 10 Spielern gibts wohl bessere (kenn mich damit aber nicht so gut aus, insbesondere nicht mit Preisen).
    • kingbencool
      kingbencool
      Bronze
      Den gibts auch bei Amazon und hat dort 2 Kundenbewertungen.

http://www.amazon.de/product-reviews/B002UCOS90/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das Qualität ist- ich trau mich zu behaupten dass du mit allerhöchster wahrscheinlichkeit spätestens nach 10-20 mal spielen die ersten Abnützungserscheinungen haben wirst.

leg dir einen vernünftigen tisch zu , die gehn auch schon für 300€ über den Ladentisch und dann hast du halbwegs qualität .
      ^
      Ein Tisch der genauso viele kostet wie 200 gute pokerchips kann einfach nix wert sein, schau mal bei gamblerstore, die haben auch günstige, und die werden teils sogar in bayern gefertigt, da biste echt besser dran, der tisch sieht aus als wäre es trash. Du wirst keine Freude damit haben.