Party Poker September 15 0:00EDT BOYCOTT New Rake System.

• Peter6684
      Peter6684
      Bronze
      wie lange solls noch dauern?
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      naja, viell sollte es dann etzwas verlagert werden, wenn eh schon NL200 dicht ist ;-)
      auf NL 5000 ist sogar ein Tisch komplett blocked :s_biggrin:

btw, werdet ihr heute auch schneller wieder von den Tischen gekickt?
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von KaiLow
      naja, viell sollte es dann etzwas verlagert werden, wenn eh schon NL200 dicht ist ;-)

das was da auf nl5k abläuft hat nix mit der aktion zu tun, das ist immer so
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Original von poker4me
      Original von KaiLow

das was da auf nl5k abläuft hat nix mit der aktion zu tun, das ist immer so
      Echt?. Naja, kenn mich in dem Limit halt nicht aus ;-)

Aber einer blocked auf jedenfall NL 3000, der ist auf mehreren limits auf sit out.

However, ich unterstütz da halt, wie es geht.
    • tone
      tone
      Black
      am besten wäre wenn man sich im vorhinein richtig organisieren würde, also zum beispiel gruppen von 20 leuten, die dann jeweils für ein limit abgestellt würden. mit entsprechender schlagkraft könnte man dann sogar schichten einteilen, sodass man nicht die ganze zeit über eingebunden ist.
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Original von AskMyDiaRy
      boah was ein mist langsam reichts aber mit streiken. den einen Tag hab ich ja auch noch mitgemacht aber jetzt will ich spielen... naja dann halt NL50 ;(
      Ahja, dann hätte der eine Tag ja überhaupt nichts gebracht und man hätte es gleich sein lassen können. Genau darauf hat PartyPoker sicher auch spekuliert, dass wir das für einen Tag durchziehen und dann ist gut und die Sache ist durch.
      Genau jetzt sollten wir zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind und uns nicht einfach so mit irgendwelchen Boni zufrieden geben, obwohl wir eigentlich ein ganz anderes Ziel hatten!
    • EtniX
      EtniX
      Black
      muss leider weg, aber man kann ne skype gruppe öffnen added mal per com für skype. tone kannst es ja solang mal anfangen wenn du magst
    • tone
      tone
      Black
      denke jetzt ist es ein bischen zu spät so etwas noch auf die beine zu stellen. aber bevor wir eine neue streikwelle starten sollten wir uns wie bereits beschrieben vorher besser organisieren.
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      tjoa, man merkt erst während irgendeiner Aktion, was man verbessern kann.

Ich finde es aber echt genial und super erstaunlich, dass aus x Ländern so viele am Strike mitmachen.

Und ich glaube auch, dass das organiesieren von Teams länderübergreifend recht schwer sein könnte.

viell sollten man jedem Land ein Limit geben? ;-)
      RU = NL 400+
      GER = NL 200+

kein plan ?(
    • tone
      tone
      Black
      yo, das ist eigentich ne gute idee, mal schauen ob es noch dazu kommen wird oder ob party vorher einknickt, gott es wär so geil!
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Heute scheints ja nicht so zu klappen, mir ist es auch erst eben wieder eingefallen. Haut mal noch ein bisschen rein!
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Geht die Aktion noch?

So langsam kann ich da nimmer mit machen, ich leb von der Scheisse ;)
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Soweit ich weiß nicht, kam da jetzt eigentlich irgendwas von PP?

Schätze mal eher nicht, wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen?

Samstag hat der Spaß ja ganz gut geklappt, aber Sonntag war schon iwie...

Einmal so einen Boykott machen bringt halt komplett gar nichts, kann hier jemand russisch und im entsprechenden Forum nachfragen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass mir mal eben über Nacht fast die Hälfte des Rakeback bzw. Geld, das ich fürs stumpfe spielen bekomme, abgezogen haben (Niedrigerer Status + weniger PP = nur noch ungefähr die Hälfte des RBs von vor der Umstellung).

Sucked herbe!
    • jever2
      jever2
      Global
      die Aktion ist mir zu nervig. Will ja schließlich pokern und nicht irgendwelche Abzocker erziehen.

Habe PP gequittet und spiel jetzt ungetrackt bei Stars.

Denke wenn den Weg viele gehen dann, und erst dann, muss sich PP bewegen und ihr Rakesystem kundenfreundlicher machen.
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Kann zwar kein russisch, habe aber mal in englisch nachgefragt ;-)

Ich glaube, wir haben PP genau gezeigt, wie unzufrieden wir damit sind, boykott und emails an den Support.
      Ich meine auch, wenn PP nach dieser Aktion nichts ändert, sollten die Spieler das für sich beste entscheiden.

Entweder konsequenterweise zu einem anderen Pokerraum wechseln oder sich mit den Bedingungen abfinden.

Da ich momentan nur MTTs spiele, betrifft es mich ja nicht. Allerdings werde ich, falls ich mal wieder CG spielen werde, dieses auf einer anderen Plattform machen.

Eine kleiner Umfrage wäre interessant, wieviele sich für was entscheiden. :s_biggrin:
    • EtniX
      EtniX
      Black
      das problem ist, das manche nicht so schnell wechseln können obwohl sie es gern tun würden!!. ich hatte auf den 300k pp bonus gespart und will nicht unbedingt damit aufhören jetzt, da ich sonst ne menge value liegen lasse und das selbe gilt wohl für viele andere vllt nicht 300K partypoints aber den 100K bonus !!
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      das mit dem Boni kann ich absolut nachvollziehen. Die Kohle würde ich auch nicht liegen lassen, wäre ja sonst ein tolles Abschiedgeschenk für PP :f_biggrin:

Aber man kann sich ja zB entscheiden, danach zu wechseln, wenn man evtl woanderes mehr RB bekommt.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bis jetzt ist PP meine Hauptseite, einfach weil ich da getrackt bin. Seit ca. nem Jahr spiele ich aber auch auf Stars. Ich mach halt da ein paar HU Tische auf und wenn mich jemand joint spiele ich. SH spiele ich aber fast nur auf PP. Nachdem ich jetzt hoffentlich noch PallaElite erreiche und ich dann meinen Bonus gecleart habe werde ich das wahrscheinlich umkehren. Schade, da ich dann meinen Lifetimeaward wohl erst in 10 Jahren bekomme, aber was solls. Evtl. finde ich auch noch ne andere Seite, aber mit FL siehts ja eher schlecht aus.