Skill: NL25 vs FTP

• mukzr
      mukzr
      Black
      hio... hab grad nen bettelbonus erhalten (den ich vor 2 monaten rausgeschickt hab ^^)

und jetzt wollt ich wissen, wie das niveau auf NL25SH is auf party im vergleich zu FTP.

viele schreiben ja immer... die fishigkeit auf party is so hoch, dass sie teilweise auf boni und rakeback von anderen seiten verzichten, da man durch die fische mehr rausschlagen kann...

andererseits lese ich wieder, dass viele auf NL25 hängen bleiben, da es irgendwie probleme gibt... kA

also bitte ein paar meinungen dazu.

#edit: auf ftp hab ich auf 10k händen 5ptbb/100, was denk ich zu halten ist... hatte mit sicherheit keinen up... waren ne menge badbeats dabei, und auch einige idioten, da halt mit TT (120bb) nach 3bet pushen...
  • 15 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Das Niveau auf NL25SH ist imo unterirdisch, solltest nur am besten nachts spielen und eventuell etwas Tableselection betreiben, dann geht das schon.

Hab da auf 30k Hände bequem meine 7PTBB gemacht, das Limit sollte selbst mit absolutem Basiswissen locker schlagbar sein.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      tableselection mit glh ?

hast du pt verwendet?
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Ich denke mal mit SpadeEye, oder?
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Original von mukzr
      hio... hab grad nen bettelbonus erhalten (den ich vor 2 monaten rausgeschickt hab ^^)

und jetzt wollt ich wissen, wie das niveau auf NL25SH is auf party im vergleich zu FTP.

viele schreiben ja immer... die fishigkeit auf party is so hoch, dass sie teilweise auf boni und rakeback von anderen seiten verzichten, da man durch die fische mehr rausschlagen kann...

andererseits lese ich wieder, dass viele auf NL25 hängen bleiben, da es irgendwie probleme gibt... kA

also bitte ein paar meinungen dazu.

#edit: auf ftp hab ich auf 10k händen 5ptbb/100, was denk ich zu halten ist... hatte mit sicherheit keinen up... waren ne menge badbeats dabei, und auch einige idioten, da halt mit TT (120bb) nach 3bet pushen...

imo unbeatable .. sry :[
    • mukzr
      mukzr
      Black
      hä ?

könnteste bitte so schreiben, dass ich es auch verstehe....

wer / was is unbeatable? FTP, PP, fishigkeit, ich, gott,... ?!?!

sonst keiner erfahrungen mit PP, FTP ??!?
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Spiele zurzeit auf FTP und muss sagen man merkt keinen Unterschied zu PP und man bekommt sogar noch 27% RB und einen First deposit Bonus.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      sonst keiner erfahrungen ?
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Ich habe keine Erfahrungen mit FT. Aber auf Party laufen so viele schlechte Spieler auf NL25 SH rum, da kann kaum noch ein anderer Anbieter leichter sein.
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Original von Freo
      Ich habe keine Erfahrungen mit FT. Aber auf Party laufen so viele schlechte Spieler auf NL25 SH rum, da kann kaum noch ein anderer Anbieter leichter sein.
      Solche Fische findet man bei jedem Anbieter ist meine Meinung.

Stars, FTP oder was weiß ich bleibt alles gleich und ob Party 27% RB und den fisrt deposit bonus ausgleicht ich weiß nciht so recht
    • mukzr
      mukzr
      Black
      naja... auf FTP das is schon nice...

weiß ned ob die angaben genau stimmen...

aber: ich spiel 9-tables NL25SH ... und ich cleare da ungefähr 5-6$ die stunde...
      und dann bekomm ich noch rakeback... das sind auch 3-4$ die stunde... oder sogar mehr.

dann hab ich schonmal fix ca. 10$ die stunde... und gewinn mach ich ja auch noch :D

also das is schon fein (:
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von mukzr
      sonst keiner erfahrungen ?
      Spiele zur Zeit NL100 SH auf PP, aber da die mich mit dem Reload endlos beleidigt haben, werde nach dem WE nen kompletten Cashout vornehmen und auf FT wechseln. Dort steige ich erstmal auf NL50 SH ein, da ich von mehreren Leuten hörte, dass die Spieler dort wesentlich besser sein sollen.

Wenn du magst kann ich dir ja in ein paar Wochen mal Rückmeldung geben.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von perpedes
      aber da die mich mit dem Reload endlos beleidigt haben,
      inwiefern hamse dich denn beleidigt ??
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      meiner bisherige erfahrung ist definitiv auch, dass PP extrem fishy ist. jedoch war/ist genaus das das problem für mich auf NL25 SH :(
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von metmaster2
      Original von perpedes
      aber da die mich mit dem Reload endlos beleidigt haben,
      inwiefern hamse dich denn beleidigt ??
      Hatte in der letzten Woche laut PT $642 rake bezahlt und die kommen mir mit nem 15% up to 100 und 8x PartyPoints zum clearen. Wusste nicht so recht, ob ich über das Angebot lachen oder weinen sollte.

By the way habe gerade bis auf $50 Dollar nen kompletten Cashout gemacht und werde mich auf FTP versuchen.

Fang jetzt auf PP in ein paar Wochen mit den $50 von unten an, denn dann bekomme wahrscheinlich ein besseres Reloadangebot. Dieses werde ich dann clearen und wieder auscashen und den weiteren Rake einer anderen Seite zu gute kommen lassen.

Muss mir nur überlegen, wie ich das mit Status auf PS mache, wenn es auf FT wirklich ein extrem anderes Niveau ist. Würde ja eigentlich auch gerne mal auf Titan spielen, da aber PA nicht funzt ist das für die Katz wie ich finde.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      lol

hab ich auch mal probiert

die folge war, das sich danach monatelange KEINEN bonus erhielt... X( X( X(