frage itunes

• Sim87
      Sim87
      Black
      hi,

ich habe meinen itunes acc auf mehreren rechnern freigeschaltet. jetz hab ich auf meinem notebook nen hd film gekauft im store und runtergeladen, kann ich den jetzt auch über den store ein weiteres mal auf einem anderen rechner runterladen oder muss ich ihn jedes mal neu kaufen?

übertragung via usb geht nicht fwiw.
  • 8 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Hier ist die Antwort drin:

Wenn Sie einen Leihfilm auf Ihrem Computer geladen haben: Sie können ihn auf ein Gerät übertragen, z. B. Apple TV, iPhone, iPad oder iPod, wenn der Film in normaler Auflösung vorliegt (Filme in HD können nur auf dem Computer, iPad, iPhone 4, iPod touch (4. Generation) oder Apple TV angezeigt werden). Wenn Sie den Film von Ihrem Computer auf ein Gerät übertragen, wird der Film aus Ihrer iTunes-Mediathek auf dem Computer entfernt. Vor Ablauf der Leihfrist können Sie einen Film beliebig oft von Gerät zu Gerät übertragen. Der Film kann sich jedoch zur selben Zeit immer nur auf einem Gerät befinden.
      Wenn Sie einen Leihfilm direkt auf Ihr iPhone 4, iPad, iPod touch (4. Generation) oder Apple TV geladen haben: In diesem Fall ist es nicht möglich, ihn auf ein anderes Gerät oder den Computer zu übertragen.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      das gilt aber nur für leihfilme oder nicht?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Du hast recht, ich schaue mal ob ich es zu den Kauffilmen finde.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      What are the usage rights with movies?

You can transfer to five computers, sync with all the iPods you own, and burn to DVD for data archiving purposes only (not for DVD playback). You can also sync to up to five Apple TVs which don't count as one of your five computers.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      okay nur ist er halt leider nicht in meiner mediathek auf PC nummer 2.. wenn ich den film nochmal kaufen will sagt itunes ich soll unter erweitert nach gekaufen artikeln suchen nur die option gibts überhaupt nicht.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Das geht nur wenn du den Film kopierst, du kannst ihn nicht noch einmal herunterladen.

Sie dürfen Titel einmal laden, wenn Sie sie im iTunes Store kaufen. Wenn Sie die gekauften Artikel auf einem anderen Computer verwenden möchten, können Sie die Objekte einfach kopieren und den Zielcomputer dafür aktivieren.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      ah okay, das macht sinn.

vielen dank dir!
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Gern geschehen.