Der FIFA Thread

• ertzuito
      ertzuito
      Bronze
      Also ich und ein paar Kollegn zocken desöfteren fifa :s_cool:

einigen habe ich schon 100 euro oder mehr abgenommen, jedenfalls kommt es oft zu unrealen fakesituationen, welche ich über alles hasse...

Das spiel ist so ja ganz lustig, aber die fakes sucken einfach richtig...

Ein paar Beispiele:

-der gegner schießt aufs tor in richtung kreuzeck der keeper hplt in raus wehrt den ball aber einfach in die andere ecke

-wenn man taktisch foult hebt ein spieler oft dermaßen in die höhe ab, in echt würde er sich das steißbein brechen, im spiel ist er aber nicht einmal verletzt

-es regnet im match dida im tor ( ac mailand), ein direktschuss er will den ball fangen, das tut er auch anschliessend bekommt er aber eine gurke

-oft 4 elfmeter oder mehr in einem spiel weil es im 16ner sehr oft zu einem einfach unrealen handelfmeter kommt

-manchmal putzt man von hinten aus, der ball steigt unreal leicht nach oben, nicht wie ne flanke, sondern als ob ein segelflugzeug abheben würde und fliegt nur leicht steigen mit unrealer geschwindigkeit wie ne rakete übers spielfeld

---> posted einfach eure erfahrungen und gedanken zu fifa, egal ab fifa 11, fifa10, ps3, xbox... :)

MfG phil ;)
  • 5 Antworten