Projekt: ICM Trainer Android/iPhone/Windows Phone 7/Bada/etc. anyone?

• DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Hi,

Ich habe einen ICM Calculator für Android programmiert. Ist zwar ganz rudimentär, aber er funktioniert mal.

Jetzt wollte ich einen Schritt weiter gehen und einen ICM Trainer schreiben. Das Projekt selber wird, gemessen am Aufwand, warscheinlich sehr groß werden.

Ist jemand an so etwas interessiert? Würde jemand dabei mitmachen? Nicht nur technischer Natur, sondern auch wissenschaftlich (Berechnungen, Algorithmen, etc.)....
  • 2 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Android - ICM Trainer

Vielleicht findest du hier einen guten Ansprechpartner.
    • bekjaer
      bekjaer
      Bronze
      Original von DeathDraw
      Ist jemand an so etwas interessiert? Würde jemand dabei mitmachen? Nicht nur technischer Natur, sondern auch wissenschaftlich (Berechnungen, Algorithmen, etc.)....
      Hi, Berechnungen und Algorithmen technisch bin ich sehr interessiert an der ICM Geschichte.
      Ein ICM Calculator ist der unterste Baustein eines Trainers.
      Berechnungen theoretisch und praktisch mache ich derzeit:
      - Wann kann ich einen Push callen;
      benötigte Equity?
      Equity verschiedener Hände/Ranges gegen seine Pushingranges?
      - Push gegen die Blinds
      benötigte Equity abhängig von Foldequity
      - Wie verändert Anstieg Blindlevel die Sitaution?
      - ...

Momentan will ich etwas umfangreichere Equityberechnungen und Visualisierungen zu machen. Equity von HAnd bzw. Range gegen mehrere vordefinierte Ranges berechnen und darstellen. Überleg mir grad wie ich's umsetzen kann. Gibt's nen open source code für Equity-Berechnungen?

Allerdings habe ich arbeitsbedingt nur begrenzt Zeit. Hab einen guten Job für den ich auch schon mal 11 - 12 h außer Haus sein kann.