T$ Tauschbörse - Monopolstellung abschaffen

• 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      Servus,

ich würde mich freuen wenn sich mal Onkel Hotte oder Korn der Sache annehmen.

In diesem Thread -> Beiträge T$ / T€ Tauschbörse wird über das Thema diskutiert.
      Dort findet sich auch mein persönlicher Thread wieder -> T$ in $ tauschen - 50 Cent pro Tausch , der von dem mod pennnyyy im betrunkenen zustand stillos geschlossen wurde.

Original von pennyyy
      oh.. yeah... no... you know what... no... yeah... what? (priv. Geldtransfer, is nich)

Es ist für mich eine Faust ins gesicht, so behandelt zu werden.
      Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Thread wieder öffnet.

Gruß
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey 2pac,

ich habe unsere Position im von dir verlinkten Thread denke ich ausreichend erläutert: Beiträge T$ / T€ Tauschbörse

Wenn dir etwas unklar ist würde ich dich bitten auch dort darüber zu diskutieren. Was den Close angeht: Ja, über die Art und Weise wie geschlossen wurde kann man sich streiten, dennoch wird aus unseren Grundprinzipien klar, dass wir keinen Handel ohne unseren Einverständnis erlauben - nun einfach daherzugehen und einen solchen Thread zu erstellen und in der Signatur zu verlinken ist nicht erlaubt.

Diesen Thread schließe ich an der Stelle.

Gruß,

Hadi
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Kurzes Addon von mir:
      Ich habe das hier gesehen und dass wir Handelsthread ohne Erlaubnis schließen, teile ich.

In den großen Thread um das generelle Tauschgeschäft, werde ich mich reinarbeiten.

Solltest du noch Input/Feedback für mich haben, kannst du mich unter tobias@pokerstrategy.com erreichen.

Grüße
      Tobias