NL5 Stats-Check (17k Hands, 3BB/100)

• Gantoris
      Gantoris
      Bronze
      Hallo,

ich habe nun mittlerweile ca. 17k Hände NL5 SH auf Pokerstars hinter mir. Ich spiele jedoch momentan eher Break-Even und bin in vielen Spots noch unsicher, vor allem in 3bet-Händen OOP.

Bevor ich nun so weitergrinde wollte ich mal ein wenig an meinen Leaks arbeiten, es wird ja sicherlich nicht leichter. Ich spiele momentan 4-6 Tische, wobei ich bei 4 Tischen besser Strategie-Themen verarbeiten und über Lines nachdenken kann... oft wird mir jedoch einfach langweilig und ich adde dann noch 2 weitere.

Ich stelle hier mal meine stats rein so wie sie vom Elephant ausgegeben werden. Es wäre sehr nett und hilfreich falls Ihr mir kurz die markantesten Leaks aufführen könnt. Ich tippe mal das alles was mit einer 3bet zusammenhängt eher dürftig ist, aber eigtl. muss ich auf NL5 ja kaum adapten oder?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

• 2 Antworten
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Was auf den ersten Blick auffällt, ist dass du super tight 3 betest und sqzed und du den sb sehr weit OR, was nicht umbedingt schlecht sein muss aber mit 40% Range bereitest du dir gegen einen soliden Reg OOP einfach Kopfzerbrechen.
      Mach dir dort auf jeden Fall mehr Gedanken - Wieso 3 betest du XY, value ? bluff ?

VPIP/PFR finde ich ganz ordentlich nur 3 beten würde ich halt viel viel mehr, die meisten Regs spielen einfach grauenhaft gegen 3 bets auf nl5.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      .