Wie casht Ihr aus???

• Bolle1978
      Bolle1978
      Bronze
      Hallo,

könnte mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie (wo) ich am besten auscashen kann zur Zeit? Hab bisher immer den PP / Empire -Weg genommen und war sehr zufrieden. Jetzt nach der Gebührenerhöhung find ich die Kosten aber schon recht happig.

Betrag liegt bei ca. 2K und ist verteilt auf PP und Neteller...

Danke!!!
  • 57 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Besorg dir eine VISA - gibts an jeder Ecke umsonst.
      Da bekommst du sogar einen Bonus von deiner Bank, wenn du einen Cash Out in $ machst(1 bis 1.5% des Betrages)
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Garnicht ..

Ich cash nur ein
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Original von dusterl
      Da bekommst du sogar einen Bonus von deiner Bank, wenn du einen Cash Out in $ machst(1 bis 1.5% des Betrages)
      Kannst du das etwas genauer erläutern?

bei welcher bank bist du?
      fallen da keinerlei kosten für kontenführung/karte an?
      wie ist das mit dem einzahlen? (wechselkurs/gebühren)

hab bisher immer über wire ausgecasht aber das hört sich ja nach ner sehr guten alternative an, wenn die karte nix kostet und der-party-wechselkurs auch wegfällt. habe da bisher noch nicht wirklich drüber nachgedacht, weil wozu brauch ich schon ne kreditkarte...aber wenn die eh nicht kostet kanns ja nich schaden
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      http://www.kreditkarten-anbieter.de/
      hier gibts einige infos, am besten fährt man mit den Studentenkarten sind meistens kostenlos und diesen $ cashout bonus gibts auch bei fast allen banken.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von PokerTobi85
      Original von dusterl
      Kannst du das etwas genauer erläutern?

bei welcher bank bist du?
      fallen da keinerlei kosten für kontenführung/karte an?
      wie ist das mit dem einzahlen? (wechselkurs/gebühren)

hab bisher immer über wire ausgecasht aber das hört sich ja nach ner sehr guten alternative an, wenn die karte nix kostet und der-party-wechselkurs auch wegfällt. habe da bisher noch nicht wirklich drüber nachgedacht, weil wozu brauch ich schon ne kreditkarte...aber wenn die eh nicht kostet kanns ja nich schaden
      Bin bei der 1822direkt. Girokonto und Kreditkarte komplett umsonst ohne Einkommensnachweis oder Kopie des Studentenausweises einschicken zu müssen.
      Dafür bekomme ich aber nur 1% Bonus bei Gutschriften in $ - bei fast allen anderen Banken gibt es 1.5%.
      Allerdings zahlt man bei einer Einzahlung in $ auch nur 1% Aufschlag für den Auslandseinsatz.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      ich cash mit scheck aus... als A bekommt man ja die gebühren erstattet oda?

dafür sollen sie bluten :D
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Bin auch interessiert an einer Kreditkarte zwecks auscashen.

- Kann man diese Karten einfach online bestellen, oder muss man zur nächsten Bank und nen Wisch unterschreiben?

- Welche Gebühren fallen an, wenn ich Dollars auf mein EUR-Konto überweisen will?

- Gibt es Zinsen auf das Kreditguthaben (in $)?

- Wie genau funtkioniert das mit der 1-1,5% Bonusgutschrift, wenn man in $ auscasht. Da muss es ja irgendein Limit geben...
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Shironimo
      Bin auch interessiert an einer Kreditkarte zwecks auscashen.

- Kann man diese Karten einfach online bestellen, oder muss man zur nächsten Bank und nen Wisch unterschreiben?

- Welche Gebühren fallen an, wenn ich Dollars auf mein EUR-Konto überweisen will?

- Gibt es Zinsen auf das Kreditguthaben (in $)?

- Wie genau funtkioniert das mit der 1-1,5% Bonusgutschrift, wenn man in $ auscasht. Da muss es ja irgendein Limit geben...
      -Bei Direktbanken musst du meist mit Perso zur nächsten Postfilliale gehen. Die überprüfen deine Identität und schicken den Kram dann zur Bank. Kosten übernimmt die Bank.

-Keine Ahnung, noch nie gemacht. Eine Gutschrift in $ kommt ja auf deinem Kreditkartenkonto schon in € an, welche dann problemlos auf dein Girokonto überwiesen werden.

-Kommt auf die Kreditkarte an. Es gibt Karten, wo das Kreditkartenkonto quasi ein zweites Girokonto ist. Du kannst selber Geld drauf überweisen um dein Limit zu erhöhen usw. Darauf gibt es meistens Zinsen. Dann gibt es noch Karten, wo zum Stichtag zwingend das Kreditkartenkonto ausgeglichen wird. Z.B. immer am 16. wird das Konto auf 0 gesetzt und der Betrag deinem Girokonto abgebucht/gutgeschrieben. Bei sowas gibt es keine Zinsen.

-Bei meiner Bank steht kein Limit in den AGB. Zahle im Monat niedrige 4-stellige Beträge aus und bekomme immer meinen 1% Bonus.
    • tmy
      tmy
      Black
      lol bin ich scheiße wenn ich eine visa hab wo ich was DRAUF zahle wenn ich darauf auscashe?
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von tmy
      lol bin ich scheiße wenn ich eine visa hab wo ich was DRAUF zahle wenn ich darauf auscashe?
      Sieht ganz so aus. :D
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich binbei der DKB - kostenlose giro+visacardkonto mi 3,8% verzinsung.
      kann nicht genau sagen wieviel % ich durch auscashen per visa kriege, ist aber auf jeden fall was
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Wieso geben die einem denn so einen Bonus?
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      bei mir ist es das nicht im eigentlichen sinne. ich denke dass ich irgendwie durch das geldwechseln ins + komme. bei cash-in mit visa in euro und cashout in $ hab ich im endeffeckt mehr raus. vermutlich ist das bei allen auszahungsarten so, hab bisher nur die eine benutzt und damit nie irgendwelche mucken gehabt
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Original von celeste1987
      bei cash-in mit visa in euro und cashout in $ hab ich im endeffeckt mehr raus.
      Das solltest Du noch mal überprüfen...
      Visa rechnet idR nach EuroFX-Kurs um (zzgl. 1% oder 1,5% für Auslandseinsatz), der Party-Kurs ist etwa 2,5% niedriger, d.h. eincashen in $ ist vermutlich günstiger...
    • Dolulop
      Dolulop
      Bronze
      warum lese ich dass nicht früher?

mein letzter Cashout hat mich 41€ GEKOSTET ;(
      (Bankwire und fallender $-Kurs während des Cashouts)
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Hab mich jetzt mal ein bischen reingelesen. Einige Fragen hab ich jetzt trotzdem noch:

1. Welche Karte sollte es sein? Ich es sollte wohl ne VISA sein, da die denke ich überall akzeptiert wird. Doch da gibts ja auch wieder unterschiedliche VISAPLus, VISAGold, etc. Worauf sollte ich da achten bzw. was brauch ich?

2. Welche Bank sollte ich nehmen?! Sehe ich das richtig, dass nur irgendwelche (mir) unbekannten Direkt-Banken die Karten kostenlos anbieten? Hier wurden ja schon 2 genannt die ich mir mal angesehn hab.
      Bei 1822-direkt und DKB gibts ja nur noch bis Ende des Monats die Karte umsonst, dann läuft das Angebot aus. Müsste ich mich also beeilen. Hört sich aber jetzt auf den ersten Blick ganz gut an.
      Welche VISA bekommt man bei 1822-direkt umsonst? Geht aus der Seite nicht wirklich hervor.
      Das was die Karte für mich können muss: kostenlos auscashen in $; überweisen vom VISA-Konto auf mein Giro
      Wär super wenn mir jemand was empfehlen könnte.

3. Bekommt man bei allen Banken diesen "Bonus" beim auszahlen in $ über VISA?
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      bei meiner visa steht nur
      Umsätze in Fremdwährung (ausgenommen EWWU-Länder) werden zzgl. 2% in Euro umgerechnet und
      von Ihrem Girokonto abgebucht.

abgebucht? ich dachte man bekommt die geschenkt ?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von pi0tre
      bei meiner visa steht nur
      Umsätze in Fremdwährung (ausgenommen EWWU-Länder) werden zzgl. 2% in Euro umgerechnet und
      von Ihrem Girokonto abgebucht.

abgebucht? ich dachte man bekommt die geschenkt ?
      hängt vom anbieter ab.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von PokerTobi85
      Hab mich jetzt mal ein bischen reingelesen. Einige Fragen hab ich jetzt trotzdem noch:

1. Welche Karte sollte es sein? Ich es sollte wohl ne VISA sein, da die denke ich überall akzeptiert wird. Doch da gibts ja auch wieder unterschiedliche VISAPLus, VISAGold, etc. Worauf sollte ich da achten bzw. was brauch ich?

2. Welche Bank sollte ich nehmen?! Sehe ich das richtig, dass nur irgendwelche (mir) unbekannten Direkt-Banken die Karten kostenlos anbieten? Hier wurden ja schon 2 genannt die ich mir mal angesehn hab.
      Bei 1822-direkt und DKB gibts ja nur noch bis Ende des Monats die Karte umsonst, dann läuft das Angebot aus. Müsste ich mich also beeilen. Hört sich aber jetzt auf den ersten Blick ganz gut an.
      Welche VISA bekommt man bei 1822-direkt umsonst? Geht aus der Seite nicht wirklich hervor.
      Das was die Karte für mich können muss: kostenlos auscashen in $; überweisen vom VISA-Konto auf mein Giro
      Wär super wenn mir jemand was empfehlen könnte.

3. Bekommt man bei allen Banken diesen "Bonus" beim auszahlen in $ über VISA?
      Ich hab mir ein Konto bei der DKB geholt. Wenn du dicch über Web.de anmeldest, gibts sogar noch 50€ Amazon -oder Cyberportgutschein dazu.

Bekommst ne Stinknormale Visa dazu (Gold und der ganze Krams ist glaub ich überflüssig.)

Soweit ich informiert bin 1,5% Bonus bei Cashout in $ (ohne Gewähr)

Weltweit kostenlos Geld abheben an entsprechenden Geldautomaten.

Und nur zur Info: Solche Angebote sind oft zeitlich befristet, werden dann aber nach der Frist meist verlängert. Also wirst auch noch nächsten Monat so ein Angebot umsonst bekommen.