it's not true what they say about riverstars.....

• happycoffee
      happycoffee
      Bronze
      ...suckouts always come on the Turn!

*Genervt*

*heulheulheulblubbblubbblubb*

break- even über bald 500 6.5$ sngs, unter anderem weil ich im headsup von jemandem geschlagen wurde, der bei 300/600 blinds den BB foldet und mich mit seinen restlichen 75 chips busted.

bestimmt jedem hier schon mal passiert, aber ich musste das loswerden.
      Muntert mich mal n bissl auf...danke xD
  • 15 Antworten
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      ich war über knapp 300 6.5er sngs 14% winning player..nach insgesammt 400 war ich dann even :/

falls du auf stars spielst: wenn der flop 2 sutied sit udn jemand pusht hat er immer dne flushdraw und der turn ist immer die 3. flushkarte.
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      jo das kenn ich!

komische sachen passieren da....

naja heute lockere 20BI runter.... aber irgendwann wird sich unsere klasse durchsetzen!!
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      50, naja inzwischen nurmehr 45 BI down ... beat that
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      riverstars 4 tee win. ich werde grad aufm kinder-limit 0.50 / 1.00 gefressen -.-

hab mir grad nen scheiss "stress star" ge-ordered, sonst beiss ich mir demnächst noch n finger ab :D

heutiges highlight (ich liebe den CO, er spielt ca. 80% seiner hände und raist so 25%):

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from http://www.flopturnriver.comFlopTurnRiver.com (Format: Plain Text)

Preflop: Hero is UTG with Qs, Ks.
      Hero raises, 1 fold, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold.

Flop: (7 SB) Jd, Qc, Td (3 players)
      SB bets, Hero raises, CO 3-bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (8 BB) Qh (3 players)
      SB bets, Hero raises, CO calls, SB calls.

River: (14 BB) 8c (3 players)
      SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 20 BB

Results below:
      SB has Ts 7d (two pair, queens and tens).
      Hero has Qs Ks (three of a kind, queens).
      CO has 9c 3c (straight, queen high).
      Outcome: CO wins 20 BB.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      30000$ down in 4 tagen auf 50/100 stars

beat that!

beispielhände gefällig?
      ich: 88 board 833 6 7 er: 33
      ich QT board J98 4 J er: J4
      etc etc etc etc
      beide für knapp 1k each
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      300BB sind weniger als 50 buyins bei SnGs. zumindest wenn ihr beide winning player seid.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von sirsteve
      jo das kenn ich!

komische sachen passieren da....

das stimmt allerdings!
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Meine Lieblingskonstellation bei stars ist folgende:

Ich habe AK

Gegner callt mein Preflopraise

Flop dann AAx und Gegner hat dann grundsätzlich ein Päarchen, welches x entspricht. Ich weiss nicht, wie oft mir das schon auf stars passiert ist, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Ich werde das nächste Mal, sobald wieder so ein Flop kommt, besser cf spielen... ;)
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      wenn leute auf FL all in sind gewinnen sie die hand zu 80-90%, fast immer mit trash. und immer am river.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Ausserdem kommen in übermäßiger Anzahl Boards vor, bei denen der Flop einfarbig ist und River oder Turn dann die 4 voll machen, wobei man grundsätzlich nichts von der Farbe auf der Hand hat, der Gegner aber immer! Passiert besonders oft, wenn man AA und KK Sets oder straigt hat. :(
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Habt ihr alle nen Schatten? Stars is nicht rigged und jeder der darüber weint sollte aufhörn Poker zu spielen.
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Original von OurSilence
      Ausserdem kommen in übermäßiger Anzahl Boards vor, bei denen der Flop einfarbig ist und River oder Turn dann die 4 voll machen, wobei man grundsätzlich nichts von der Farbe auf der Hand hat, der Gegner aber immer! Passiert besonders oft, wenn man AA und KK Sets oder straigt hat. :(
      Ah, sehen das andere auch. Fein. :D
      Prinzipiell "erheiternd", wie oft Flush und/oder Straightmöglichkeiten vorhanden sind. Man ist ja schon fast dazu verleitet any 2-suited oder any Connectors zu spielen. Irgendwie pisst man sich schon das Flush oder die Straight zusammen.
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von GeeBee
      Original von OurSilence
      Ah, sehen das andere auch. Fein. :D
      Prinzipiell "erheiternd", wie oft Flush und/oder Straightmöglichkeiten vorhanden sind. Man ist ja schon fast dazu verleitet any 2-suited oder any Connectors zu spielen. Irgendwie pisst man sich schon das Flush oder die Straight zusammen.
      Genau. Dann spielt doch any2, oder noch besser ihr hört ganz auf bei Stars zu spielen und sucht euch eine "unrigged" Seite.

Grüsse

MP
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Nein ich glaube nicht dass irgendeine Seite rigged ist ...

ABER :D

in meinem Downswing ist mir aufgefallen dass sich folgende Situationen besonders häuften:

ich halte Overpair zB 88-AA

Flop kommt:
      556 (2 suited)

Bis zum River glaube ich noch dass die Leute wegen ihrer Passivität auf einen Flush oder die Straße spielen, aber irgendwie überrascht mich dann immer einer mit 66 oder 5x .... ich check das nicht ... auch gerne so:

ich mit 88 - Board TT2
      oder ich mit JJ - 778

rigged? nö. Hässliche Anhäufungen die sich nie ausgleichen (also in meinem Leben)? Definitv.

edit: ps: was witzig ist, genau solche Boards werden für ein Overpair immer als "gut" angesehen. Was so geil dran ist mit einem Overpair gegen Trips zu verlieren bleibt mir fremd. Oder die Flops kommen auch grundsätzlich wenn ich KQ halte. Oder QJ. Echt, ich hatte teilweise das Gefühl dass jedes 3. Board gepaart daherkommt ... sick -.-
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Es ist mittlerweile bewiesen worden, daß Stars rigged ist. Mir liegt exklusives Material vor, das ich gegen eine Zahlung von 1000$ auf meinen Stars Account gern zu Verfügung stelle. (Ironie off)