fehlermeldungston in der lobby

• marzelz
      marzelz
      Bronze
      moin,

wenn ich die tische in der lobby durchklicke bekomme ich jedesmal so einen windows-fehlerdeldungston, wenn ich auf einen neuen tische klicke ... hat das jemand schonmal gehabt/ was kann ich tun?
  • 17 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das auch mal. Hast du schon probiert Partypoker neu zu installieren?
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das auch mal. Hast du schon probiert Partypoker neu zu installieren?
      yup ... bringt leider nichts
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

ich selbst habe diesen Fehler noch nicht gehabt.
      Wie lang liegt das letzte Windows Update zurück?
      Schon versucht PartyPoker als Admin auszuführen?

Sonst deinstalliere bitte noch einmal PartyPoker und lösche den Verzeichnisordner lade dir diese Setup.exe herunter: https://www1.partypoker.com/Downloads/BackUpInstallers/PartyPokerSetup.exe

Quelle:http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=9799108#post9799108

Gruß
    • marzelz
      marzelz
      Bronze

Wie lang liegt das letzte Windows Update zurück?

hab die software erst seit freitag wieder drauf ... letztes update war am 7.9

Schon versucht PartyPoker als Admin auszuführen?
      yup ... hilft leider nix

Sonst deinstalliere bitte noch einmal PartyPoker und lösche den Verzeichnisordner lade dir diese Setup.exe herunter: https://www1.partypoker.com/Downloads/BackUpInstallers/PartyPokerSetup.exe
      hilft leider auch nix
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich kann dir dann leider auch nicht weiter helfen, aber ich werde versuchen jemanden zu finden der hier weiter helfen kann.
      Hast du vielleicht eine Limit Beschränkung drin bzw. tritt das Problem auf jeder Variante und Limit auf?

Gruß
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      jedes limit + jede variante ... selbst wenn ich die einzelnen filter (stacks/tischart ... ) durchklicke kommt dieser warnton
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Also bis auf den Ton läuft alles normal, Tische lassen sich öffnen etc.?

Man könnte einfach diese datei umbenennen:
      C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\ding.wav

Bin aber nicht sicher ob diese dati für den Sound verantwortlich ist.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      sonst alles normal ... nur eben dieser warnton
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Geht mir eben so. Ich habe auf meiner Suche nach Abhilfe auch schon den ein oder anderen thread gefunden, aber nirgends wurde eine für mich funktionierende Lösung genannt. Echt nervig!
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von marzelz
      sonst alles normal ... nur eben dieser warnton
      Ok, das ist doch schon mal viel wert.

Dieses mal versucht?
      Man könnte einfach diese datei umbenennen:
      C:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\ding.wav
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      ne, das is ein anderer ton ... bei mir kommt ein windows-ton, called "windows-kritischer Fehler.wav" ... hab den schon versucht direkt über windows--> sounds abzustellen ... er erklingt aber leider dennoch
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Original von marzelz
      ne, das is ein anderer ton ... bei mir kommt ein windows-ton, called "windows-kritischer Fehler.wav" ... hab den schon versucht direkt über windows--> sounds abzustellen ... er erklingt aber leider dennoch
      Jup, bei mir das gleiche... =/

(hab übrigens Windows Vista drauf)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Mal versucht den Ton in diesem Ordner umzubenennen bzw. zu löschen?
      C:\Windows\Media
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von uzifloozy

(hab übrigens Windows Vista drauf)
      same

Original von Annuit20
      Mal versucht den Ton in diesem Ordner umzubenennen bzw. zu löschen?
      C:\Windows\Media
      funzt leider auch nich ...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Dann hab ich auch keine Idee mehr.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von Annuit20
      Dann hab ich auch keine Idee mehr.
      hmmm ... schade, trotzdem thx .... wenn jemand sonst noch ne idee hat, kann ers/sies ja noch posten
    • uzifloozy
      uzifloozy
      Bronze
      Ich habe mal den tech. suport befragt und bekam folgende Antwort:

Thank you for contacting Customer Service.

We apologize for the technical difficulties you have experienced.

Towards the resolution of this issue we would advise you to uninstall our software, delete the whole PartyGaming folder, delete the PartyPoker Setup file, do a disk cleanup, and download a fresh copy of the Setup file to reinstall the software from. Please make sure to save the setup file to your desktop and not just run it from the website.

Bear in mind that by uninstalling the software you will lose the notes you have taken on various players while playing. In order to save those follow the steps bellow:

- Right click on the 'PartyPoker' icon on the desktop.
      - Click on 'Properties'
      - Click on the 'Find Target' button
      - Double click on the PartyPoker folder
      - Right click on the 'Notes' file and click on 'Copy'. Close all the windows.
      - Right Click on the Desktop and click on 'Paste'

You can now uninstall the software:
      1. Click Start, point to Settings, click on Control Panel, and then double-click on the Add/Remove Programs.
      2. Select PartyPoker, and then click on Change/Remove button to completely remove the software from your system.
      *make sure to delete the installation file from whichever folder it was saved in.

Next please do a "Disk Cleanup":

1. Open "My Computer"
      2. Right click on "C:\"
      3. Click on "Disk Cleanup"
      4. Make sure to also select all Temp files, Old files, Compressed files, and Offline files.
      5. Click OK
      After you have done that please restart your computer.

Then reinstall the software

1. Go to http://www.partypoker.com , and download the software.
      2. Save the setup file to the desktop.
      3. Double-click on the saved setup file to start the installation procedure.
      4. Once the installation starts, you will see another screen. Now click on the “Next Button”.
      *when the system asks where to install the software, please select a location different than the default one. (for example type in C:\Program Files\PartyGamingNew instead of C:\Program Files\PartyGaming)
      5. Now you get in a screen where you can look into the “LICENSE AGREEMENT FORM”. After reading the agreement click on the “Yes” Button.

Once you have reinstalled the software you will have to add the Player Notes (Ignore this you have not saved any player notes):

- Right click on the Notes.txt file that you saved on the Desktop and click on "Copy"
      - Right click on the "PartyPoker" icon on the desktop.
      - Click on "Properties"
      - Click on the "Find Target" button
      - Now the installation folder opens; double-click on the PartyPoker folder, click on "Edit" and click on "Paste". The notes will now be applied.

If you still hear the sound after the software is uninstalled please do the following:

1. Open up Device Manager by right-clicking on Computer and choosing Properties, then on the Hardware tab you’ll find the button for Device Manager.

2. Click on Device Manager and then Select View \ Show hidden devices from the menu

3. Find Non-Plug and Play Drivers in the list, and then right-click on “Beep” and disable it.

When it prompts you to reboot, select No, and then right-click again and choose Properties this time. On the Driver tab, change the Startup type to “Disabled” and then click the “Stop” button if you are able to

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7 by e-mail, live chat and phone.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Geholfen hat's leider nichts...

Wäre nett, wenn das nochmal jemand anderes probiert und feedback gibt.