Anzeige eigene Daten

• Virusalarm16
      Virusalarm16
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele auf Poker Stars und habe heute für meinen Elephanten ein Update auf 0.104 heruntergeladen. Seither werden, was ich gut finde, auch meine Stats an jedem Tisch angezeigt, die allgemeinen Daten für jeden Tisch sind meiner Meinung aber falsch.
      Ich bekomme an jedem Tisch durchgängig die gleichen Wete angezeigt.
      VPIP 17, PFR 13, WTS 27.
      Wo liegt das Problem?
  • 11 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Bei mir werden am jeden Tisch unterschiedliche Stats angezeigt. Also scheint es kein allgemeines Problem zu sein. Spiele auch auf Stars.

Eventuell liegt es an der Variante? Ich selber spiele NL.

Hast du das Standard HuD aktiviert, oder hast du die ganz normalen Vorlagen vom Elephant in Benutzung? Ich benutze die normalen Vorlagen vom Elephant.

Ach ja, FR oder SH? Eventuell auch wichtig. Ich habe SH gespielt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Virusalarm16,

wie 'Silicernium' schon sagte scheint es sich nicht um ein Allgemeines Problem zu handeln.

Teste das ganze doch bitte nochmal auf 2 verschiedenen Tischen und berichte von dem Ergebnis.

Ohne das jetzt explizit überprüft zu haben, behaupte ich, das Tischdurschnittsfenster funktioniert so wie es soll.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Obwohl, ich habe festgestellt, dass meine Werte teilweise resettet werden. Kann es sein, wenn man kurzzeitig auf Sit Out war (z.B. durch timeout), dass die Werte danach auf 0 gesetzt werden?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Deine eigenen Statistiken sowie das Tischdurchschnittsfenster sollten solange gültig sein, wie der Tisch geöffnet ist. Unabhängig davon ob du auf Sit out bist oder nicht.

Ich schau mir das aber mal an, wenn du sagst dass die Werte resettet werden?! Fängt alles bei 0 an und funktioniert dann weiterhin einwandfrei? Fangen die eigenen Statistiken auch wieder bei 0 an? Der Tischname ändert sich in der Zeit ja höchstwahrscheinlich nicht, oder?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Werde bei meiner nächsten Session einmal schauen, wann die Werte resettet werden. Mal schauen, ob ich es noch einmal "hinbekomme".

Tischname sollte sich nicht so einfach bei Stars ändern, also gehe ich einmal von aus.
    • Virusalarm16
      Virusalarm16
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele 4-6 Tische NL200 6max auf Poker Stars.
      Seit dem Elephanten Update auf 0.104 werden meine eigenen Stats genauso wie bei jedem anderen Spieler direkt an meinem Platz angezeigt. Das ist auch ok so.
      Die allgemeinen Tischdaten, die weiterhin oben links für jeden Tisch in einem kleinen schwarzen Fenster dargestellt werden, zeigen aber dauerhaft immer die gleichen Werte. VPIP 17, PFR 13, WTS 27. Die Werte ändern sich allenfalls um +- 1, egal wie lange ich spiele oder wieviele Tische ich öffne.
      Ich habe seit gestern ca. 2000 Hände gespielt und das Problem hat sich nicht verändert.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen - besteht es denn immer noch?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo mrk!

Habe gestern auch gespielt. Und das von mir angesprochene Problem mit dem zurück setzen der Daten ist wieder aufgetreten. Leider habe ich nicht heraus finden können, weshalb es aufgetreten ist. An einem Tisch wurden meine Stats für alle Hände an dem Tisch angezeigt und an einem anderen wurden sie auf 0 zurück gesetzt.

Könnte es sein, dass sich der Elephant an den anderen Spielern orientiert? Wenn zum Beispiel die 5 Gegenspieler neu an den Tisch kommen, dass dann die Werte auf 0 gesetzt werden?

Obwohl ich meine, dass es nicht nur neue Spieler am Tisch waren. Werde beim nächsten Mal weiter versuchen das Problem zu erkennen. :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn sich alle Spieler verabschieden und 5 neue an den Tisch kommen kann das möglicherweise dazu führen, dass deine Tischdurchschnittswerte quasi unbrauchbar sind und daher auf 0 gesetzt werden.

Diese Aussage muss ich jetzt aber erstmal mit den Kollegen prüfen.

Nachtrag: klingt plausibel.

Achte bitte darauf ob tatsächlich keiner der Spieler, die ursprünglich am Tisch gesessen haben, mehr da ist.
    • Virusalarm16
      Virusalarm16
      Bronze
      Ich habe es endlich das Bild hier reinzustellen.

http://www.abload.de/image.php?img=neuesbildm8c3.png
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Virusalarm16,

danke für den Screenshot. Ich habe allerdings nie an deiner Aussage gezweifelt. Wir müssen nur rauskriegen ob das ganze reproduzierbar ist bzw. wie das ganze zu Stande gekommen ist.

Erstell mal bitte testweise eine neue Datenbank und spiel dann mal ein paar Hände. Was passiert dann mit dem Tischdurchschnittsfenster?