Was called ihr im SB? HM Anzeige?

• massler
      massler
      Bronze
      Moin,

ich bin gestern mal meine Position Stats durchgegangen und habe dabei festgestellt, dass ich im SB einen brutal hohen VPIP habe. Das entsteht dadurch dass es auf NL10 halt zu sehr vielen Familiy Pots kommt bei denen ich der Meinugn bin, dass es sich mit einer Menge Händen lohnt zu callen. Bin mir aber recht sicher, dass ich da Geld verschenke.

Was called ihr im SB in ungeraisten Multiywaypots?

Kann man sich mit dem HM anzeigen lassen wieviel Kohle man in welchen Pos. mit welcher Aktion verdient? Also nach dem Motto: du hast im SB 1277mal gecalled und insgesamt 32,50$ verloren...

DANKE!!!!
  • 6 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hast du die Filterfunktionen schon entdeckt? Ich bin grade auf Arbeit und müsste selber mal zuhause gucken, kannst aber mal bei youtube gucken - da gibts bestimmt videos dazu.

=> Ich persönlich würde im SB übrigens nicht allzuviele Hände freiwillig callen. So Sachen wie z.b. 73s spielen sich Postflop einfach extrem schlecht - selbst Hände wie KTo führen oft zu Problemen und sind für Anfänger wirklich besser foldbar.
    • oers
      oers
      Bronze
      unter Reports oben im topdownmenu "3 - Leak Buster Position" auswählen, dann siehst du deine positionsstats
      du musst hier bedenken, dass du hier wenn du immer den sb foldest, trotzdem -50bb/100 hast

dann kannst du noch nach den händen filtern, die du im sb completed hast
      auf filter klicken, dann unter main filter bei position nur sb aussuchen, bei more filters musst du dann vpip true, pfr false, could coldcall false und could squeeze false
      auswählen, dass müssten dann alle hände sein, die du im sb completed hast
    • massler
      massler
      Bronze
      Sehr geil, dankeschön.

Aber wieso habe ich -50bb/100 wenn ich immer folde? Zahle SH auf 100 Hände 16,66 mal den SB, das wären also 8,3 bb/100 oder habe ich grade einen krassen Denkfehler??
    • massler
      massler
      Bronze
      Oh Gott was ein Schwachsinn, zahle ja jedes Spiel den SB :rolleyes:
    • msn1406
      msn1406
      Bronze
      was bedeuten denn die pip werde
    • massler
      massler
      Bronze
      meinst du VPIP? Voluntary Put Money In Pot... also call raise usw