Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was mach ich jetzt ?

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      habs geschafft und fast meine komplette BR geschrottet. viel ausgecashed ,dann downswing, nicht im limit abgestiegen... und jetzt hab ich noch 100$ auf moneybookers und muss neu starten. eigentlich spiel ich fr sngs auf ongame. auf die 1.20er fr hab ich gar keinen bock, wenn überhaupt dann sh turbo. aber bei 20%rake?? Würd gern die 3.30er spielen aber hab angst das ich da scared werde (hab mir vorgenommen nie wieder eigenes geld in poker zu investieren und die 100$ auf MB sind halt die letzte rücklage)was soll ich machen ? die 1ner sh turbos spielen bis ich 50 BB für die 3er hab und dann shotten ? oder NL10 SSS bis ich die 50 buyins hab (geht SSS auf ongame überhaupt ?). bin dankbar für tips.
  • 10 Antworten