Suits

• Odin43
      Odin43
      Bronze

Gibts hier niemand, der die 1. Staffel geschaut hat?

Hauptperson der Serie hat ein fotographisches Gedächtnis und kann sich alles merken, dass er jemals gelesen hat. Er hat aber nie ein Studium abgeschlossen, kommt dann aber durch nen Zufall in eine große Anwaltskanzlei.

1. Staffel umfasst 12 Folgen und die letzte Folge ist letzte Woche gelaufen. Die zweite Staffel ist für August nächsten Jahres angsetzt.

http://www.imdb.com/title/tt1632701/
  • 912 Antworten
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      dramedy?
    • montschiboo
      montschiboo
      Bronze
      jo ich schaus und finds sehenswert

eher drama, lustig nur ab und zu

achtung SPOILER:

.

.

das verhalten von dem freund in der letzten folge fand ich ein bisl zu herb und unrealistisch, gerade nachdem was mike und harvey für ihn gemacht haben.. sauer wird er schon sein, aber würds eher für realistisch halten, wenn er mike einfach eine reinhaut

im internet wird spekuliert (und das kann ich mir auch gut vorstellen), dass jessica sowieso schon von mikes geheimnis weiß..
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Finde auch, dass es nicht wirklich Dramedy ist, eher vergleichbar mit Dr. House, da es in jeder Folge um einzelne Fälle geht, die behandelt werden.

Bleibt abzuwarten, was sich die Autoren so ausdenken, ist ja noch einige Zeit, bis die neue Staffel kommt. Falls er es wirklich Jessica erzählen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie relativ relaxed darauf reagieren wird, weil sich Harvey einiges rausnehmen kann und auch Mike schon bewiesen hat, dass er was draufhat.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      geile serie, absolute ansehempfehlung!
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Jo, kann man sich anschauen, nette Charaktere...
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Bester Start der Midseason.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Das Schöne an der Serie ist, dass die Charaktere glaubhaft und trotzdem witzig sind und die Handlungen nahe an der Realität bleiben.

Ich fand auch den Schluss mit dem Freund gut, netter Cliffhanger.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Louis und wie er immer so herrlich falsch grinst
      Mein Lieblingscharakter :heart:
    • bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      Finds auch recht amüsant aber für etwas anspruchsvollere Serien wie eben Suits oder z.B. Dr. House reicht mein English nicht. Gibts das irgendwo mit Subs? Gerne auch mit englischen.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Original von bigpimponline
      Finds auch recht amüsant aber für etwas anspruchsvollere Serien wie eben Suits oder z.B. Dr. House reicht mein English nicht. Gibts das irgendwo mit Subs? Gerne auch mit englischen.
      tvsubtitles.net hilft da weiter....

http://www.tvsubtitles.net/tvshow-937-1.html

Wobei Suits imho eigentlich recht einfach zu verstehen ist.
    • TonyFlow
      TonyFlow
      Bronze
      seichteste unterhaltung. ein paar unschlüssige details und plotholes aber ganz nett anzuschauen. typische hochglanzserie.
    • Thond
      Thond
      Bronze
      Original von TonyFlow
      seichteste unterhaltung. ein paar unschlüssige details und plotholes aber ganz nett anzuschauen. typische hochglanzserie.
      Teilweise schon sehr seicht, ja. Unterhält aber erstaunlich gut.
    • FlyingFalcon
      FlyingFalcon
      Bronze
      Ich fand der Pilot war mit einer der besten Pilote die ich gesehen hab. Er hatte mehr Film als Seriencharakter. Im laufe der Episoden lässt dieses Flair aber nach und es gibt diese typischen "Mike löst den Fall in letzter Sekunde mit dem Übertrick" Momente.

Fand die serie aber im ganzen sehr gut...Louise is einfach der Hammer :D
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Schon relativ seicht, aber für den Superlativ reicht es imho noch nicht ganz...
      Schon mal Leverage angeschaut?

Da sind die Plots teilweise noch mehr over the top, Dialoge flach, einfachste Schwarz/Weiß-Malerei...aber auch da mag ich den Cast, deshalb schau ich auch das, wenn auch teilweise mit :facepalm:
    • donnicone
      donnicone
      Bronze
      fand die erste Staffel richtig gut, freue mich auf die zweite.
    • TonyFlow
      TonyFlow
      Bronze
      Original von borntocook

Da sind die Plots teilweise noch mehr over the top, Dialoge flach, einfachste Schwarz/Weiß-Malerei...aber auch da mag ich den Cast, deshalb schau ich auch das, wenn auch teilweise mit :facepalm:
      das "seichteste" von den dingen die ich jetzt regelmäßig aus freien stücken heraus schaue. ich hatte mal ein mädel mit der ich 90211 und gossip girl schauen durfte, dass ist nochmal ein ganz anderes level.

donna ist btw. ziemlich geil.
    • Iceman2709
      Iceman2709
      Bronze
      Fands auch gut, vorgestern den ganzen Tag die Serie gesüchtelt (wayne Masterarbeit :D ), aber FUUUUUUUUUUUUUUUU wie ich es immer hasse bei Serien bis die nächste Staffel rauskommt, darf man immer nen Jahr warten...

Finde so Anwaltsserien immer Top :]
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Original von TonyFlow
      Original von borntocook

das "seichteste" von den dingen die ich jetzt regelmäßig aus freien stücken heraus schaue. ich hatte mal ein mädel mit der ich 90211 und gossip girl schauen durfte, dass ist nochmal ein ganz anderes level.

donna ist btw. ziemlich geil.
      This!
    • Dougles
      Dougles
      Bronze
      hab bis eben die erste season zuendegeschaut..unterhält gut und freue mich auf die zweite.
      Nach jetzt 5 seasons dexter hinternander und teilweise extremen cliffhangern ists auch mal wieder ganz gut ne serie zu gucken, wo jede folge geweissermaßen in sich abgeschlossen ist.

Original von borntocook
      Original von bigpimponline
      tvsubtitles.net hilft da weiter....

http://www.tvsubtitles.net/tvshow-937-1.html

Wobei Suits imho eigentlich recht einfach zu verstehen ist.
      Finds von Englischen eher nicht so einfach wie manch andere serie, also gibt hier und da schon sätzte die ich nicht verstehe, liegt aber auch teilweise an der ziemlich schlechten tonqualität.