Hi PS community,

ich bin 22 Jahre alt, aus Berlin und neu hier in der PS community. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Poker.

Ich habe mich, wie viele hier auch, dazu entschieden ein Blog/ Tagebuch über meinen Session(s) auf den Microstakes Level (NL2, NL4) zu führen.

Meine derzeitige BR liege bei 2x100$. Ich spiele gerade bei William Hill und Party 6max $games, weil ich bei beiden Räumen eine Bonus habe den ich clearen möchte.

Ich fange auf dem untersten Level an, da ich mehr Erfahrungen beim online cash game sammeln möchte. Habe sonst öfter Live $Games gespielt und dort auch sehr gut abgeschnitten. Die Gegner waren aber auch eher Durchschnittlich bis schlecht. Deswegen NL2, um mehr Erfahrungen zu sammeln. Habe in der Vergangenheit vl ca. 30K Hände online gespielt und dann aus zeitlichen Gründe eien Pause eingelegt.

Ich habe auf WH über 6k auf NL2 und NL4 gespielt und ein Plus von
ca. $20 gemacht und poste hier gleich mal den Graphen mit:

[img][IMG]http://s1.directupload.net/images/110912/4rea34mc.jpg[/IMG][/img]

ich weiß das 6k Hände nicht viel sind, werden aber bestimmt mehr im Laufe der Zeit.

Was multitabling betrifft, spiele ich 4 Tische max. gleichtzeitig. Die Dauer meiner Sessions belaufen sich im Schnitt auf 1-2 Std pro Tag, auch wenn ich es nicht immer schaffe jeden Tag am Stück zu spielen. Lange Live Session
(6-8 Std.) zu spielen fällt mir jedoch viel leichter, was online noch eher gewöhnungsbedürftig ist.

Fange lieber mit einem konservativem BR management an, um mich mit den Limits vertraut zu machen; kann es ja in Zukunft noch anpassen. Was das tilten angeht, glaube ich, dass ich das gut unter Kontrolle habe; bin nicht emotional oder so und schaffe beats und bad beats gut wegzustecken und versuche mich über gewonne Pöte nicht zu freuen.

Hoffe durch den blog viele schöne oder vl auch unschöne Erfahrungen zu sammeln.

Weitere posts folgen ... :P :P :P