Camtasia -> rendern dauert extrem lange -> Problemlösungen?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo^^
      Ich möchte eine 3,5h-Coachingsession rendern, was hochgerechnet ca. 18h dauern würde.
      Ich kann das nur machen, wenn ich selber am Computer nichts mache, denn sonst laggt er zumind. etwas beim Grinden.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diesen Vorgang zu beschleunigen?
      Oder zumind. das Produzieren dieser langen Session auf mehrere Schritte zu verteilen?

Lg,
      IronPumper^^
  • 4 Antworten
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ist ca. 1:5 Echtzeit und somit je nach Videoformat und Codec voellig normal. Ausser es in mehreren Videos zu splitten kannst Du da nichts machen.

Gruss,
      CMB
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von CMB
      Ist ca. 1:5 Echtzeit und somit je nach Videoformat und Codec voellig normal. Ausser es in mehreren Videos zu splitten kannst Du da nichts machen.

Gruss,
      CMB
      Wie splittet man genau in mehrere Vids?
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ok, ist ewig her das ich Camtasia benutzt habe aber versuche es mal blind.
      Du hast doch unten die timeline, da kannst Du Anfang- und Endpunkt des Videos angeben.
      Irgendwo findest Du dann "Speichern unter" bzw. "Export", muesste Dir eigentlich jetzt den Videoteil IN-OUT ausgeben und dabei wie angegeben encoden. Das machste dann halt 3x.

Ich sehe es grad "Produce Selection as"

http://www.youtube.com/user/TechSmithHelp

Also Marker setzen und exportieren.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von CMB
      Ok, ist ewig her das ich Camtasia benutzt habe aber versuche es mal blind.
      Du hast doch unten die timeline, da kannst Du Anfang- und Endpunkt des Videos angeben.
      Irgendwo findest Du dann "Speichern unter" bzw. "Export", muesste Dir eigentlich jetzt den Videoteil IN-OUT ausgeben und dabei wie angegeben encoden. Das machste dann halt 3x.

Ich sehe es grad "Produce Selection as"

http://www.youtube.com/user/TechSmithHelp

Also Marker setzen und exportieren.
      Hey, danke:)