Globulum

• Globulum
      Globulum
      Bronze
      Hi,

ich spiele schon länger Poker, allerdings erfolglos. Dh, nicht ganz:)

Habe bereits 2x in einem FTOPS itm gefinished und 2x nen Pro rausgehauen. Dafür gab's nen Shirt, ne geile FTOPS-Cappi und das Buy In.

Im 1. Münchner Full Tilt Event wurde ich 88. und hab nen Chipskoffer gewonnen, immerhin über 2000 Teilnehmer. Dabei alle Pros hautnah in der VIP Lounge erlebt und einen ganzen Tag mit ihnen verbracht.

Ich habe mehrmals bei ECOOP Turnieren itm gefinished, größter win 1500$.

Habe auf PKR über 3 Stages einen Mega Satellite zum PKR live VI Turnier in London gewonnen,einen von 2 Seats a 1800$ incl Flug und Hotel, 1. Tag etwas über Avg abgeschlossen, am Tag 2 dann der Totalausfall und kurz vor itm raus :s_frown:

Jetzt hat mich Dollyy für PS geworben und empfohlen, mit FL und den PS Einsteigerstrategien endlich mal gewinnbringend ins Pokergeschäft einzusteigen. Die einzige Seite, über die ich mich anmelden konnte war Titan, aber da ist leider kaum FL Traffic.

Jetzt habe ich mich mit NL versucht, leider gleich den fetten Down und Roll weg. B R O K E :f_o:

Möchte nochmal von vorne anfangen, nen Hunni eincashen und endlich mal was draus machen.

Wünscht mir Glück, Erfolg und den nötigen Lernwillen und Danke, daß ihr hier auf PS das ermöglicht.

GAbi :f_love: :s_love:
  • 2 Antworten