ChrisK99

• ChrisK99
      ChrisK99
      Bronze
      Mein Name ist Christina und ich bin 30 Jahre alt.
      Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren Poker, habe aber nicht allzu viel Zeit, also geht die Entwicklung nicht unbedingt rasant voran.
      Zum Pokern bin ich übers im TV schauen gekommen und fand das Spiel von Anfang an faszinierend. Ich habe dann kurze Zeit Playmoney gespielt, was mir aber ziemlich schnell langweilig wurde.
      Dann habe ich eine kurze Zeit lang FL gespielt, aber es auch eher langweilig empfunden und bin so ziemlich zügig auf NL gekommen. Zuerst eine kurze Zeit lang SSS/MSS und dann bald BSS.
      In den ersten Monaten gab es einige Phasen, in denen ich kaum mehr als einen Tag die Woche gespielt habe und häufig mehrere Wochen pausiert habe und nachdem es dann mal eine Zeit lang überhaupt nicht lief und ich ziemlich auf Tilt war, habe ich auch mal 2 Monate komplett Pause gemacht.
      Etwa seit Oktober (?) letzten Jahres spiele ich ziemlich regelmäßig, habe aber nicht allzu viel Zeit.
      Auf Full Tilt wurde ich dann etwas Rush-süchtig und hatte ich mich auf NL10 und 400$ hochgearbeitet, hatte dann allerdings einen ziemlichen Downswing, wobei die BR auf ca 250 runterging, davon den größten Teil unter EV. Ich denke, ich hatte einige meiner größten Fehler ausgemerzt und bin tatsächlich vor allem schlecht gerunnt, aber ausschließen möchte ich natürlich nicht, dass ich doch schlechter gespielt habe, als ich es dachte.