Fr4meR

• Fr4meR
      Fr4meR
      Bronze
      Hiho,

mein Name ist Tobi, bin 21 und komme aus BW. Wenn ich neben meiner Programmierertätigkeit und sonstigen Freizeitbeschäftigungen Zeit finde, bin ich eig. am Pokern. :D

Zum Pokern bin ich durch Starcraft 2 gekommen. Als "ordentlicher" Starcraftler war ich regelmäsiger Besucher der Seite eines deutschen Casters, der dann vor ca. 5 Monate in Zusammenarbeit mit Pokerstratagy.com ein Turnier ausrichtete. Durch diesen Umstand hat es mich dann hierher verschlagen, habe mich umgeschaut, mir die Anfängerartikel reingelesen und gedacht, dass es ein Versuch wert sei.

Inzwischen bin ich von Starcraft los (btw vielen Dank an den Hacker, der nun - statt meiner - mit meinem Account Spaß haben darf -.-) und dafür dem Poker verfallen. :)

Habe hier mit der MSS angefangen, finde aber, dass mir das nicht sonderlich so liegt. Darum habe ich mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen auf die BSS umzusteigen, jedoch bisher kaum die Motivation dafür aufbringen können, mich mit einer weiteren Strategie zu befassen.

Darum bin ich nun hier und freu mich schon auf die nächsten Lektionen.

MfG
      Fr4meR
  • 2 Antworten
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Fr4mer,

schön dass du mit dabei bist. Bei PokerStrategy.com bist du ja als Starcraftler in einer illustren Gesellschaft, viele haben den Absprung ins Pokern gewagt und sind gut damit gefahren.

Viel Erfolg beim Kurs und viel Glück!
      Huckebein
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Howdy Fr4mer,

wie siehts denn bei dir aus ? Wir warten noch auf deine 1. Hausaufgabe - oder brauchst du noch Hilfe? Coachings, Podcasts und Strategieartikel warten ja jedenfalls auf dich...

Grüße SvenBe aus Gibraltar