sometimes77

• sometimes77
      sometimes77
      Bronze
      N"abend zusammen,

ich heisse Jens und arbeite als Versicherungskaufmann im Innendienst. Poker ist eins meiner Hobbies und ich spiele seit Ende letzten Jahres, also knapp zehn Monate.

Bin durch Pokerchannel Europe auf PS.de gestossen und hab mit den 50$ nach Strategie gespielt und mir eine kleine BR aufbauen koennen.

Durch leichtsinniges Spiel und unvernuenftiges abweichen von der tight-aggressiven Spielweise musste ich immer wieder Rueckschlaege und Verluste hinnehmen, konnte mich aber immer wieder verbessern und meine Fehler erkennen und vermeiden lernen.

Spiele 9er oder 10er SNG von 1$ bis 5$ BI, von der BR her koennte ich 5er spielen, fuehle mich aber auf dem Limit noch nicht wohl, daher spiel ich meistens die 3er. Auch MTTs gefallen mir gut, spiele gerne die 10K Einzahler Freerolls, vor allem die, bei denen die Frist zur Anmeldung drei Tage vor Registrierungsbeginn liegt! :-) Durch die Freerolls bin ich auch in vielen Raeumen angemeldet.

So viel zu meiner Person, freue mich auf den Kurs und hoffe einiges mitnehmen zu koennen!

VG jens alias sometimes77
  • 2 Antworten
    • sometimes77
      sometimes77
      Bronze
      1) Ich spiele Poker weil es mir Spass macht und ich es auch oft mit Freunden spiele. Der grosse Reiz ist natuerlich das Geld und die Freude am gewinnen!! Ich will es nicht zu meinem Hauptberuf werden lassen, aber mein monatliches Netto vom Job zu verdoppeln, waere mir ein paar Stunden "Schulbank druecken" wert.

2) Meine Schwaechen sind unkonzentriertes Spielen wennn ich eigentlich schlafen sollte und unvernuenftiges Abweichen von der hier bei PS.de erklaerten Strategie. Ich nutze ausserdem keinerlei Hilfsprogramme, dies ist eins der Dinge die ich bis Ende des Jahres noch aendern moechte.
      Und bestimmt gibt es da noch einige Schwaechen mehr, die mir aber NOCH nicht bewusst sind....