[NL] Hawk3373

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Hi!

Mein Name ist Michael, bin 37 Jahre alt und gehöre damit wohl zu den etwas älteren Mitgliedern von PS.com. Zum Pokern bin ich über die GIGATV freerolls auf 888.com gekommen. Nach einem 4. Platz in einem regionalen Live-Turnier hat es mich dann endgültig gepackt! Ein Freund hat mich dann auf PS.com geworben und so bin ich hier gelandet.

Ich spiele also schon seit 2008 Online, aber bisher nicht mit dem nötigen Ehrgeiz. Habe damals mit den 50$ SSS auf Titan gespielt und konnte mich bis auf NL200/400 hocharbeiten. Habe dann fast meine komplette BR in einer Tiltsession geschrottet und bin dann zur BSS gewechselt. Auf PokerStars mit NL2 gestartet, bin aber nie wirklich über NL25 hinausgekommen.

Da ich in der Vergangenheit immer sehr Theoriefaul war, möchte ich den NL-Anfängerkurs nutzen um mein Theoriewissen von Grund auf neu aufzubauen.

Also dann....auf gute Zusammenarbeit ;)

Gruß vom Hawk

Mein Plan:

Ich möchte möglichst schnell auf NL10 kommen und werde deshalb ein relativ knappes BR-Management fahren. Ab NL10 wird es dann etwas konservativer, da ich wie gesagt moneyscared werde, wenn es in den Limits höher geht.

- NL2 aktuell
      - NL5 ab BR 150$
      - NL5 mit NL10 mixen ab BR 200$
      - NL10 ab BR 250$
      - NL10 mit NL25 mixen ab BR 750$
      - NL25 ab BR 1k$

BR aktuell : 131$
  • 10 Antworten
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Original von Hawk3373
      Hi!

Mein Name ist Michael, bin 37 Jahre alt und gehöre damit wohl zu den etwas älteren Mitgliedern von PS.com.

Du bist nicht alleine, schau mal hier

combat2208

Gruß
      Falko
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

1. weil es mir Spaß macht und ich das Spiel einfach mag.