Mason1323

• 2 Antworten
    • Mason1323
      Mason1323
      Bronze
      Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Ich bin fasziniert von der Komplexität dieses Spiels. Es gibt bei weitem nicht nur einen richtigen Weg und man kann mit der Zeit seinen individuellen Stil entwickeln. Ein weiterer Reiz sind die notwendigen Analysen während des Spiels (z.B. des Gegners, der wahrscheinlichen Outs, usw) und natürlich die Möglichkeit sich einen guten Nebenverdienst zu erwirtschaften.

Was sind deine Schwächen beim Poker?

Beim Review im PT3 ist mir aufgefallen, dass ich zu viele Hände aus dem SB heraus spiele. Desweiteren spiele ich häufig am Flop sehr aggressiv und 3-bette ohne auf die Board-Struktur zu achten. Dies hat mich schon den ein oder anderen Dollar gekostet.

Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?

Wenige gute Hände sehr aggressiv zu spielen, um den Gegner stets unter Druck zu setzen, damit dieser Fehler macht
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi Florian, ich möchte dich hier in unserem NL Einsteiger Kurs begrüßen ;) .

Super, dass du direkt unsere erste Hausaufgabe erledigt hast.

Dabei deine Schwächen in den Griff zu bekommen, wird dir wahrscheinlich unser Handbewertungsforum am besten helfen, dort kannst du eben genau die Hände posten, und mit anderen Pokerstrategen zusammen analysieren, die dir Probleme bereiten, wie zum beispiel 3-Bets am Flop.

Ansonsten, immer schön dranbleiben und weiter so :s_thumbsup: .