Craden

• Craden
      Craden
      Bronze
      Gute Nacht liebe Community oder eher: "Ein gutes Blatt!" =o)

Da ich mich bei meinem ersten Forenbesuch, so wie es sich gehört, bereits ausführlich vorgestellt habe, werde ich mir die Freiheit nehmen und diese Vorstellung nur hierhin kopieren:

"Guten Abend liebe Community!

Ich bin der Christian, 23 Jahre jung und neu in diesem Forum. Ich bin schon länger auf PS.com angemeldet, habe aber erst jetzt das Quiz geschafft ;-) (Kleiner Spaß).

Ich habe vor vier fünf Jahren schon mal online gepokert, mehr oder minder erfolgreich, es aber dann, u. a. auch zeitlich bedingt, schleifen lassen und hoffe, jetzt auf meinen großen Durchbruch;-) Ich würde mich jedoch als absoluten Anfänger betrachten und bin für jedweden konstruktiven Tipp dankbar.

Noch studiere ich und hoffe, danach einiges an Zeit in das Pokern investieren zu können.

Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit euch und dass wir alle gut miteinander aus- und weiterkommen.

Viele Grüße

Christian ("Craden")"

P.S.: Ich bin damals mit meinem Startkapital von PS.com broke gegangen und habe die Lust am Spiel verloren bzw. es nur noch ab und zu live (und ohne Einsatz) mit Freunden gespielt.
      Nun hat mich wieder das Poker-Fieber gepackt bzw. ein guter Freund hat mich angesteckt. Ich habe 35$ auf BWin eingezahlt, losgespielt, Artikel gelesen, Videos geschaut und Coachings besucht. Ich spiele dort NL4, da es kein niedrigeres Limit gibt.

Resümee: Nach genau 20 Tagen, 8131 Händen und dem gewonnenen Silberstatus, ist meine Bankrollnun leider auf 18$ geschrumpft (zwischenzeitlich sogar 12$), sodass mir dieses Coaching sehr gelegen kommt und ich hoffe, damit meine Fehler (zumindest die, die mir bekannt sind und die ich noch posten werde) ausmerzen zu können.
      Ich bin für 4 Wochen krank geschrieben, sodass ich auch die Zeit habe, mit dem nötigen Ergeiz an die Sache heranzugehen...und nein, ich habe mich nicht extra für den Kurs krank schreiben lassen=o)