Kneckuss

• Kneckuss
      Kneckuss
      Bronze
      Ja hallo erstmal^^

meine Name ist Daniel aka Kneckuss bei PartyPoker und auch hier bei PokerStrategy^^
      ich bin 24 Jahre alt und Student.

meine ersten Erfahrungen mit Poker sammelte ich letztes Jahr im freundeskreis.
      da mich das Thema aber doch schon sehr interessierte, begann ich auch ein paar wochen später online Poker zu spielen.
      Zu dieser Zeit aber noch bei PStars...
      hier besteht zwar noch ein acc dieser steht aber eher still und da ich durch PokerStrategy einen neuen acc eröffnen musste der dann mit diesem acc verlinkt und auch der anfängerbonus freigeschaltet wurde entstand ein weiterer bei eben PartyPoker welchen ich momentan auch am meisten nutze.
      anfang diesen jahres stieß ich auf die HP von PokerStrategy.com und seid dem versuche ich auch durch die hier bestehenden medien mein spiel zu verbessern.
      und ab heute versuche ich dann mal diesen anfängerkurs zu bewältigen^^

soviel für diesen thread vielen dank fürs lesen :)
      bis zum nächsten post^^
  • 9 Antworten
    • Kneckuss
      Kneckuss
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

also hierzu ist zu sagen das es mehrere Gründe gibt^^
      a) Poker interessiert mich sehr und ich habe viel spass daran mit fremden menschen karten zu spielen und hierbei evtl auch verschiedene charaktere kennen zu lernen.
      b)es macht spass auf mehr oder weniger spielerischem weg auch noch etwas geld zu gewinnen^^
      c)ich versuche viele verschiedene erfahrungen zu sammeln und alle möglichen fähigkeiten zu trainieren was mir in meinem weiteren lebensweg helfen könnte...
      hierzu zählt auch leute richtig einzuschätzen und mit ihnen richtig umzugehen.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?