G02m0

• G02m0
      G02m0
      Bronze
      Ja Hallo, ich bin der Sven aka G02m0 bin 27 Jahre und komme aus NRW.
      Aus Privaten gründen bin ich Frührentner und habe relativ viel Zeit um zu Pokern. Poker spielen habe ich circa vor einem Jahr mit Ps angefangen.
      So das wars fürs erste =)
  • 24 Antworten
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Ich Poker in erster Linie weil es mir spaß macht zu Pokern.
      Wenn dabei auch ein kleines bisschen Taschengeld bei raus springt ist auch nicht schlecht =)

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

Ich habe Probleme dem Gegner eine Range zu geben.
      Habe auch Probleme mit dem Thema Equity
      Angst zu verlieren!
      Kann den Gegner nicht wirklich lesen z.b warum er welche Aktion macht.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      Tight bedeutet ausgewählte Hände aggressiv zu spielen!
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi Sven, willkommen in unserem NL Einsteiger Kurs.

Klasse, dass du dich direkt auf unsere erste Aufgabe gestürzt hast. :)

Bei einem Großteil deiner Schwächen sollte dir unser Handbewertungsforum weiterhelfen (Gegner lesen, Range geben), sowie auch die Artikel (Equity) .
      Die Angst zu verlieren ist ein Punkt, den ich auch kenne. Mir hat es dann zu einem gewissen Punkt geholfen ein tighteres Bankrollmanagement zu fahren, sodass man einfach mehr Luft hat, und entspannter spielen kann.

Zum TAG-Style wüsste ich aber gern noch, welche Vorteile dieser für uns mit sich bringt.
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Original von SpeedyBK

Zum TAG-Style wüsste ich aber gern noch, welche Vorteile dieser für uns mit sich bringt.
      Unser vorteil ist das die Gegner viele und zu schlechte Starthände spielen und wir es mit unseren Tight Style ausnutzen. Wir bringen uns auch mit unseren ausgewählten Händen selten in schwierige Situation