Frage 3, erste Hand - erster Versuch
Meine erste Intention war, diese Hand zu callen und auch den River zu callen, solange kein Karo fällt.
SB hat hier eine sehr weite Range: 88-33,A9s-A4s,KJs+,QJs,JTs,T9s,98s,87s,76s,65s
Die Bet am Turn ist nach dem Durchchecken des Flops nicht unbedingt eine Valuebet - aus Angst vor dem bereits möglichen Flush würde ich das nur callen.
Auch BB gebe ich hier eine eher weite Range: TT-22,A9s-A2s,KQs,QTs+,JTs,T9s,98s,87s,76s,65s,AQo-A9o,KJo+,QJo,JTo (Die offsuit A und K nur mit dem A/K in Karo)
Ich bin hier meistens vorne, habe aber durch meine niedrigen Holecards große reverse implied odds.
Frage 3, erste Hand - zweiter Versuch
Wenn ich mir schon ne Range ausdenke, kann ich die ja auch in das Equilab eingeben:
Board: 3
3
T
J
Equity Win Tie
MP2 73.50% 73.50% 0.00% { 7d6d }
SB 12.49% 12.42% 0.07% { 88-33, A9s-A4s, KJs+, QJs, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, 65s }
BB 14.01% 13.94% 0.07% { TT-22, A9s-A2s, KQs, QTs+, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, 65s, AQo-A9o, KJo+, QJo, JTo }
Wow - da bin ich ja so hoher Favorit, dass das ein Pflichraise ist...
Wenn ich hier raise, spiele ich je nach Karte am River b/c oder check behind.
Dann wähle ich doch Variante 2.
Frage 4:
Ich gebe BU hier folgende 3 betting Range: 99+,AQs+,KQs,AQo+
In dieser Hand habe ich zwei Probleme: Keine Position und gegen die Range nen Coinflip (Laut Equilab

).
Der Flop verfehlt die 3 Betting Range und eigentlich möchte ich nur sehr ungern am Turn eine Broadway-Karte sehen. BU hat einen recht hohen AF, was bedeutet, dass ich nicht günstig zum Showdown komme.
Meine Line wäre daher Donk/fold flop, bet/fold turn, check fold river (unimproved).
Fällt am Turn ein Q+, muss ich check/fold turn spielen.
Raist BU muss ich auf dem Board von einem pocket Paar ausgehen und sehe ich geschlagen.
Nachtrag:
Ich habe ein wenig mit dem Equilab herumgespielt und stelle fest, dass eine Q und sogar der K meine nur auf 34% senkt. Erst ein A crusht mich auf 11%.
Kann ich da mit der aggressiven Line noch dünn 4 value betten?