Zurückstufung meines Status -Tracked bei FTP

• BetterBetSick
      BetterBetSick
      Bronze
      Hallo. jeder der bei ftp gespielt hat wird jetzt zwangsweise von monat zu monat runtergestuft. ich finde das etwas unfair und würde es begrüßen wenn man zumindest noch gold artikel lesen kann als ehemaliger goldstatusträger.

naja ihr werdet jetzt vll sagen geht net, vertraglich gebunden etc. aber was passiert wenn full tilt pleite macht und sich jeder inhaber ausm staub macht?

ist es dann theoretisch denkbar sich umtracken zu lassen?
  • 11 Antworten
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Du könntest dich doch bei einem der anderen Pokerräume die Ps.de anbietet anmelden und dort deinen Status erspielen!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Weshalb willst du dich umtracken lassen wenn FTP Konkurs geht? Gibt dann ja nichts mehr wovon du dich umtracken lassen könntest?

Und zum Thema; Ihr zahlt doch auch keinen Rake mehr, den Pokerstrategy zur Kostendeckung nutzen könnte, weshalb solltet ihr dann Anspruch auf den jeweiligen Status haben?
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von Clamaran81
      Du könntest dich doch bei einem der anderen Pokerräume die Ps.de anbietet anmelden und dort deinen Status erspielen!
      eben was ist so schwer daran die punkte bekommste auch locker auf einer anderen plattform zusammen
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey BetterBetSick,

auch wenn die Antwort auf die Frage nach umtracking eigentlich zu 99% "nein" ist muss ich fragen: Wo genau möchtest du dich umtracken lassen und inwiefern hat das Bezug zu Full Tilt?

Ansonsten gilt was Clamaran gesagt hat - wir haben eine Fülle an Partnerräumen, bei der es mich überraschen würde, wenn für dich nichts dabei wäre.

Gruß,

Hadi

Edit: Off-Topic entfernt
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich kann wirklich verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben ja auch wirklich mti First Aid und Extra SP für die letzten Tage auch versucht, wenigstens einen Beitrage zu leisten, um die Situation für Full Tilt Spieler ein wenig erträglicher zu machen.

Wie schauts denn bei dir aus?
      Gibt es denn keine Möglichkeit für dich, nicht doch auch StrategyPoints zu sammeln?

Mit Bonus SP ist doch mindestens Silberstatus wirklich ein Klacks oder nicht?

Viele Grüße
      Tobias
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      offensichtlich gibt es die weit verbreitete annahme, man könnte nur bei einem pokerraum ps.de-getrackt sein. les sowas immer wieder, dass das wort umtracken im sinne von "über einen anderen raum tracken" verwendet wird.
    • majinv
      majinv
      Global
      Original von OnkelHotte
      Ich kann wirklich verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben ja auch wirklich mti First Aid und Extra SP für die letzten Tage auch versucht, wenigstens einen Beitrage zu leisten, um die Situation für Full Tilt Spieler ein wenig erträglicher zu machen.
      Das ist halt gelogen hoch 10, als ich versuchte den First Aid zu beantragen war der Tenor, "gibts nicht mehr". Davon stand nichts im Bonus, dass der Begrenzt ist.

Das ihr nichts dafür könnt ist klar, aber 100 Leuten sowas anzubieten und dem Rest dann nicht und dann zu behaupten "wir haben doch aber", ist halt... -.-
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey majinv,

wir hatten zwischendurch immer temporär begrenzte Kontingente, wobei wir immer wieder versuchten, diese aufzustocken. Auch jetzt noch (kannst dich gern an den Support wenden mit Verweis, dass die Anfange an Moritz weitergeleitet werden soll).

Dass das zwischendurch nicht immer sonnenklar kommuniziert wurde, das solltest du uns verzeihen - die ganze Sache wurde extrem hektisch aus dem Boden gestampft und sehr manuell durchgeführt. Da gab es leider als Konsequenz viele Missverständnisse bei den vielen tausend Spielerkontakten, die wir zum Thema hatten.

Lutz
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von majinv
      Original von OnkelHotte
      Das ist halt gelogen hoch 10, als ich versuchte den First Aid zu beantragen war der Tenor, "gibts nicht mehr". Davon stand nichts im Bonus, dass der Begrenzt ist.

Das ihr nichts dafür könnt ist klar, aber 100 Leuten sowas anzubieten und dem Rest dann nicht und dann zu behaupten "wir haben doch aber", ist halt... -.-

Mir ist durchaus klar, dass wir NICHT jedem Spieler helfen konnten, ich wollte lediglich darstellen, dass wir durchaus versucht haben, etwas für- im Rahmen unserer Möglichkeiten möglichst viele, aber nicht alle - Spieler zu tun.

Dennoch finde ich es wirklich nicht in Ordnung, mich wegen dieser Unschärfe in einem Detailgrad der Lüge zu bezichtigen.
    • Moritz
      Moritz
      Bronze
      Hey BetterBetSick, hey majinv,

schaut doch beide mal in eure Tickets, vielleicht können wir noch etwas für euch tun ;)

Gruß,
      Moritz
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      auch will :(