Wie finde ich markierte Hände?

• Popoface
      Popoface
      Bronze
      Hallo Leute,

ist zwar ganz einfach, bestimmte Hände während des Spiels zwecks späterer Analyse zu markieren, aber wie finde ich die dann hinterher im Elephant?

Sortieren nach "Kategorie" bis die "unbearbeiteten" Hände am Anfang stehen, scheint nicht zu funktionieren.

Jedenfalls konnte ich bisher keinen Zusammenhang zwischen meinen markierten Händen finden und jenen, die als unbearbeitet gekennzeichnet sind, feststellen.

Will heißen, ich kann die von mir markierten Hände nicht finden (v.A. teure Bad Beats bzw. das, was danach aussah, und auch das Gegenteil davon). Auch folgt die Länge dieser Liste (unbearbeitete Hände) keiner für mich nachvollziehbaren Regel.

Z.B. blieb sie tagelang konstant auf gut einem Dutzend, obwohl ich jeden Tag mehrere Hände markiere.
      Heute stieg sie plötzlich um 50% an, aber die heute markierten sind nicht dabei.

Was mache ich da verkehrt?
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Popoface,

für das markieren der Hände gilt im Prinzip das selbe wie für die Fixed Limit Hände von Party Poker (siehe dein anderer Thread).

Du benötigst die aktuelle Version, da wir Fehler mit dem markieren der Hände behoben haben.

Hast du also Version 0.104 installiert sollte auch das markieren der Hände wieder funktionieren und die Hände sollten in der Liste auftauchen und die entsprechende Kategorie zugewiesen bekommen haben.
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von mrk1988

Du benötigst die aktuelle Version, da wir Fehler mit dem markieren der Hände behoben haben.

Die habe ich - vorausgesetzt, es wurde alles richtig "geupdatet".

Allerdings scheint das mit dem Markieren noch nicht so ganz zu klappen. Mal werden sie markiert, mal nicht.

Aber egal, ich habe jetzt immerhin rausgefunden, wie ich die Tages-Session filtern kann, das hilft mir schon extrem weiter. :f_biggrin: :f_biggrin:
      Noch besser wäre es, ich könnte auf die einzelnen Tische einer Session selektieren.

Es passiert mir nämlich fast täglich, daß ich an mindestens einem Tisch komplett "abkote".

Oft kann ich den Verlust an anderen Tischen zwar zumindest größtenteils wieder rausholen, aber ich glaube, mir würde der direkte Vergleich deutlich mehr helfen, also warum verliere ich an einem Tisch alles, während es am anderen wie geschmiert läuft?

Liegt das wirklich nur an den Karten? Ich bilde mir zumindest ein, an allen Tischen in etwa gleich zu spielen (abgesehen von Anpassungen an das Tischniveau, also eher loose oder eher tight, passiv oder agressiv, da muß ich mich auch drauf einstellen, aber daran liegt es definitiv nicht).

Absolutes Extrem vorgestern: An 3 Tischen ein komplettes Buy-In (je 5,--) verloren, und alles an einem einzigen Tisch wieder reingeholt (mit 5,-- gestartet, mit über 15,-- raus).
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Aktuell ist Version 0.105. Damit sollte dann auch alles klappen!
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      ich hab dasselbe problem,keine markierte hand zu finden,mit version 0.105
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von mrk1988
      Tut es aber nicht, da alle nach dem 30.9. gespielten Hände als "Dubletten" bezeichnet werden (PartyPoker).Pokerstars wird zwar eingelesen, erscheint aber in keiner Statistik :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Popoface
      Original von mrk1988
      Tut es aber nicht, da alle nach dem 30.9. gespielten Hände als "Dubletten" bezeichnet werden (PartyPoker).Pokerstars wird zwar eingelesen, erscheint aber in keiner Statistik :(
      Öffne dazu doch bitte einfach einen Thread im Support Forum und halte dich an unser schönes Formular. :)

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen