FL HU Videos von ...

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Die Serie Schnibl0r gegen Korn ist dermassen toll, für mich speziell aus Schnibs Sicht. Da vermisse ich mal eine HU Serie in deutsch von Schnib analog zu der englischen von ByronJacobs. Von den FL Coaches die ich im FL HU jetzt kenne, finde ich Schnib mit Abstand am besten.

Alternativ wäre mal eine Videoserie gut von Schnib HU FL gegen random Gegner anstatt Korn. Schnib erklärt halt dermassen gut dabei seine Denkweise, dass man sehr viel Content raus ziehen kann. Würd mich animieren, mal wieder einen Status zu erspielen.

Liebe Grüße

Peta
  • 2 Antworten
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi Peta,

fürchte Schnib braucht nach der anstrengenden Serie mit Hotte erst mal ein wenig Pause bis er sich wieder für Videos motivieren lässt.
      Hattest du das HU Video letzen Monat von kobeyard schon gesehen?
      An sonsten ist sicher auch die Neuauflage des Klassikern kobe vs atuerke (mit allen hole cards) ein echtes highlight.

Viele Grüße,

Pascal
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Ja danke, die waren mir tatsächlich dadurch gegangen. Das war schonmal ganz gut. Ganz ehrlich, am ehesten kann ich mich im FL Spielstil von den Coaches hier mit dem von Alphor identifizieren (und natürlich Schnib). Im Forum habe ich irgendwo mitbekommen, dass er jetzt auch HU spielt. Vielleicht geht da was, Videos wären gut oder auch wöchtentliches Coaching fänd ich super.

Liebe Grüße

Peta