bpstoned28

• bpstoned28
      bpstoned28
      Bronze
      Hallo Zusammen!

Kurze info zu mir, Ich heiße Nico und komme aus dem Kalletal,ein kleines Dorf in der nähe von Lemgo,Bielefeld also NRW!
      Ich bin jetzt 29 geworden und froh noch keine 30 zu sein...vor dem fegen am dreißisten graust es mir jetzt schon bei meinen freunden...!
      Ich habe einen kleinen 4-jährigen Sohn namens Jarmaine der aber bei seiner Mutter lebt,und mich aber regelmäßig besuchen kommt.
      Ich arbeite in einem schichtbetrieb als CNC-Fräser welches auch Nachtschicht betrifft,so bin ich meistens immer unterschiedlichst on um zeit fürs Pokern zu finden,mein sohn geht natürlich vor als würd ich mich schon eher als gelegenheits spieler bezeichnen der sich erhofft mit diesem Anfängerkurs sein Pokerspiel zu verbessern und endlich die unteren limits zu schlagen,dümpel nämlich seit anfang meiner pokerkarriere bei NL2 rum,geht immer auf und ab,was sich meiner meinung nach mal ändern sollte!
      Euch andern sowie mir wünsche ich viel erfolg bei diesem Kurs.

Viele Grüße
      Nico

NL Anfängerkurs - Überblick

NL Anfängerkurs - Lektion 1

No-Limit Anfängerkurs - Lektion 1 Video

NL Anfängerkurs forum "Ankündigungen und Feedback"

Handbewertungsforum
  • 4 Antworten
    • bpstoned28
      bpstoned28
      Bronze
      So da ich heute zur Spätschicht muss,was heisst von 14-22Uhr arbeiten erledige ich meine Hausaufgaben mal schnell davor!

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

-Ich habe angefangen Poker zu spielen als ich im Krankenhaus wegen einer Knie Op lag,fussball,sport ist mord,naja mein Meniskus war durch,und da ich genug zeit hatte und vorher schon immer intensiv die TV Übertragungen verfolgt habe,habe ich mich seitdem ein wenig intensiver damit beschafft!