[DONE] Kein HUD (PS) ...wenn genügend hände..keine Hero stats..

• First00Man
      First00Man
      Bronze
      Hallo,
      habe gestern den Elephant geladen und installiert. Alles Problemlos.

Allerdings habe ich kein Live HUD an den Tischen.
      Oben rechts steht nur.. Das die statistik angezeigt wird wenn genügend Hände gespielt worden. Des Weiteren auch "Keine Hero Stats verfügbar"
      Auch wenn ich an einem Tisch 50 Hände und mehr gespielt habe kommt nix :(

Windows 7
      PokerStars: Hand History wird nach 22 Tagen gelöscht und steht auf Englisch.
      Im Elephant steht der korrekte AutoImport Pfad (automatisch erkannt) allerdings 2 mal der gleiche. Bereits gespielte Tische werden auch korrekt importiert.
      Unter Einstellungen-> Portale, Steht Pokerstars mit 0Screennames.

Hoffe mir kann geholfen werden.
      Danke
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo First00Man,

ich bin mir sicher, dass dir geholfen werden kann! :)

Zu erst musst du überprüfen ob der Autoimport während des Spielens einwandfrei funktioniert.
      Dazu ist es wichtig den PokerStrategy.com Elephants sowie den Pokerclient selbst als Administrator zu starten (rechtsklick auf die Verknüpfung). Jetzt navigierst du zu Einstellungen -> Portale und trägst für PokerStars deinen Screennamen ein.

Wo die Autoimport Ordner gelistet werden hast du ja schon entdeckt - diese nochmal überprüfen.

Nachdem du eine Hand gespielt hast, schau außerdem mal im PokerStrategy.com Elephant auf der Import Seite nach den Händen. Wurden sie nicht importiert, kannst du das dort auch sehen.
    • First00Man
      First00Man
      Bronze
      Hi und vielen Dank. Es geht nun.

Denke es hat daran gelegen das ich nicht als Admin gestartet habe. Da ich meinen Spielernamen schon einmal eingetragen hatte und das nicht gereicht hat :)

Nochmal thx (done)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Problem! Dafür sind wir schließlich da.

Viel Erfolg weiterhin an den Tischen und ein gutes Blatt. :)