Merkzettel ?

• krokoennoko
      krokoennoko
      Bronze
      Hallo zusammen !

Ich hätte mal einen Vorschlag.

Könntet Ihr mal über so'ne Art Merkzettel nachdenken, auf dem man Ankündigungen, Infos, neue Kurse usw. schnell und unkompliziert festhalten kann. Bei der Vielzahl Eurer Angebote ist es nicht einfach den Überblick zu behalten.
      Einfach ein Button 'MERKEN' auf die Seite und schon ist es notiert. :)

Ihr wisst ja, man kann nicht immer alles sofort ordentlich abarbeiten, die Z e i t ;)

Oder hab ich was übersehen ? Dann bitte ich um Entschuldigung !

Grüße ! :f_biggrin:

krokoennoko
  • 6 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey :)
      Was du meinst ist gewissermaßen ein bookmark-System, das sich auf unsere Seite beschränkt? Lässt sich derselbe Effekt nicht mit den Browser-Bookmarks erzielen?

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte tut mir das leid.

Gruß,

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hadi kennt die eigene Forensoftware nicht wie es scheint........ :D

Wenn du im Thread drin bist rechts oben auf "Thema zu Favoriten" hinzufügen. Wenn du dann auf der Forumsstartseite bist kannst du Favoriten auswählen (Links oben, dort wo auch die Suche ist) und zack.......hast du deinen 'Merkzettel'
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Naja aber das geht z.B. nicht wenn ich mir sagen wir mal das Coaching BRB Berliner meets Hasenbraten merken will. Wäre praktisch wenns ne Funktion geben würde wo man einfach das nächste BRB Berliner meets Hasenbraten Coaching angezeigt würde ohne das man im Kalender suchen muss.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Meph1977
      Naja aber das geht z.B. nicht wenn ich mir sagen wir mal das Coaching BRB Berliner meets Hasenbraten merken will. Wäre praktisch wenns ne Funktion geben würde wo man einfach das nächste BRB Berliner meets Hasenbraten Coaching angezeigt würde ohne das man im Kalender suchen muss.
      denke sowas in der Art hat OP auch gemeint. Klar gibts die Favoritenfunktion fürs Forum, aber damit kann man sich halt keine News, Coachingtermine, noch ungelesenen Strategieartikel etc. direkt hier auf der Seite merken.

Wär sicherlich ein nettes Gimmick, aber 1. wird es wohl in der jetzigen Plattform nicht ohne erheblichsten Aufwand zu implementieren sein und 2. Tuns die Browserinternen Funktionen (in Verbindung mit der Favoritenfunktion im Forum und damit, dass man sich Notizen zu Videos und Artikeln machen kann) fast genauso gut.
    • krokoennoko
      krokoennoko
      Bronze
      Holla,

Jooaaa, könnte man mal probieren, warum man immer so kompliziert denkt.

Thanx
    • krokoennoko
      krokoennoko
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey :)
      Was du meinst ist gewissermaßen ein bookmark-System, das sich auf unsere Seite beschränkt? Lässt sich derselbe Effekt nicht mit den Browser-Bookmarks erzielen?

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte tut mir das leid.

Gruß,

Hadi

Holla,

Jooaaa, könnte man mal probieren, warum man immer so kompliziert denkt.

Thanx