Athanasie

• Athanasie
      Athanasie
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Was mich am meisten an Poker fasziniert ist, dass es grundsätzlich sehr einfach zu spielen ist. Das heißt, jeder Neuling kann sofort mitmachen. Um allerdings wirklich Profi zu werden, ist viel Arbeit notwendig und man muss tief in die Materie gehen. Und das liebe ich sehr, mit Infos holen, mich tiefer in die Materie einarbeiten, Strategien entwickeln usw.

Da ich abends anfange mit arbeiten, kann ich leider wahrscheinlich bei keinem einzigen Coaching dabei sein :,( , habe aber halt tagsüber Zeit.

Also ganz einfach und ehrlich gesagt, ich möchte gern Profi werden und damit meinen Lebensunterhalt verdienen. Vorm Pc sitz ich eh tagelang und lesen macht mir Spaß, und die Bereitschaft mehr zu machen, habe ich auch, also ganz gute Voraussetzungen, denk ich mal.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

Kurz gesagt, dass ich noch zu sehr Noob bin ^^

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?

Meiner Meinung nach besteht tight-aggressiv zu spielen darin, dass man sehr wenige Hände spielt, diese dann aber richtig erhöht und das Maximum rausholt aus dem Pot. Wenn man schon mal gute Hände hat, dann nicht nur halbherzig raisen, sondern richtig.
  • 2 Antworten