Bin ich der einzige, der ab und an disconnects hat?

• KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Gestern während ich MTTs gespielt habe, hatte ich für ca. 3 Min einen disconnect.

Wäre jetzt ja nicht allzu schlimm, wenn
      - ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade mein Rebuy einlösen wollte
      - ich es allerdings nciht konnte, weil keine verbindung
      - ich mein Buyin plus die bereits getätigten 6 Rebuys auf Verschulden anderer "verloren" habe
      - alle anderen Proggies wie stars und winamp keinen Verbindungsabbruch hatten

Der telefonische Service, Mr. Albrin, sagte mir, alle anderen Spieler hätten keine Probleme mit disconnect, somit können die nichts machen. Im Umkehrschluss ich bin der Verursacher und selbst schuld.

Heute noch eine Email an den DE Support geschickt. Wenn da auch so eine Ausrede kommt, naja, dann muss ich wohl doch PP good bye sagen :-(

Oder bin ich hier wirklich der einzige, der hier ab und an kurze Disconnects hat?
  • 9 Antworten
    • Metalking666
      Metalking666
      Bronze
      Same here.

Habe schon einige Male den Support deswegen angeschrieben, da ich schon einige Buy Ins dadurch verloren habe,
      Problem ist das Gleiche wie bei dir.

Party sagt es liegt an mir und das übliche Wischiwaschi.
      Komischerweise funktioniert Pokerstars ohne Problem.

Naja hab Party auf jeden Fall mirgeteilt, dass ich beim nächsten, durch Disconnect, verlorenen Buy In auscashe und die Plattform wechsle.

Hat die nicht tangiert...soviel zum Thema Kundenbindung.
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      thx für die Info.
      Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin.
      Aber dreist es einfach auf den Rakezahlenden User abzuwältzen.

Habe in meiner Email auch darauf hingeweisen, wenn die mir da nicht entgegenkommen, werde ich komplett weggehen.

Tja, ich bin jetzt nicht die Rake-Hure, aber >500$ Rake im Monat ist doch eigentlich eine Hausnummer?

Wie auch immer, andere Mütter haben auch schöne Töchter, andere Plattformen haben auch tolle Angebote.

Oder kann sich hier von PS einer da mal einsetzen?
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Naja, eine erste Antwort habe ich bereits. Mal schauen, was da dann noch kommt...

Sehr geehrter Herr XXXX,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Ihre Frage habe ich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir eine Antwort bekommen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Nikolay V
      Kundenservice
    • Metalking666
      Metalking666
      Bronze
      Jo kam auch bei mir so an, bevor die eigentliche Mail kam mit der Aussage "Selber Schuld".
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      kann mir mal ein IT Profi hier erklären, warum andere Programme fehlerfreie Verbindungen zu Ihren Servern haben, aber gerade bei PP irgendwelche Gateways etc für 3 Minuten disconnect sorgen sollen?

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir möchten Sie versichern, dass die Verbindung unsererseits in Ordnung ist. Wir können die Unannehmlichkeiten, die durch Internetverzögerungen oder Verbindungsabbrüche entstehen, sehr gut nachvollziehen. Sie können jedoch von mehreren Faktoren verursacht werden und keiner von denen hängt von uns ab. Als Beispiel verzögern das Prozess die zunehmende Anzahl an Gateways, die zwischen Ihrem System und unserer Seite beim Weiterleiten der Information sind, oder die Anzahl an gleichzeitig laufenden Programmen, die Zugang zu Internet haben.

Die Erstattung ist nur dann möglich, wenn die Schwierigkeiten unserseits verursacht worden sind und das Spiel sotrniert wurde. Mehr darüber können Sie in unseren Stornierungsbedingungen nachlesen: http://www.PartyPoker.com - "Turniere"- "Turnierregeln".

Was wir in einer solchen Situation empfehlen können, ist, dass Sie die Software komplett schlissen und neu starten. So wird die Verbindung durch einen anderen Pfad weitergeleitet.

Sollten Sie trotzden weitere Schwierigkeiten haben, können Sie uns einen Trace Reprot genau von dem Zeitpunkt des Abbruchs senden und wir prüfen die Situation weiter für Sie. Unten finden Sie die Anweisungen:

1. Gehen Sie zu "Start".
      2. Klicken Sie auf Ausführen.
      3. Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie "Enter".
      4. Im schwarten Befehlfenster geben Sie folgendes ein: "tracert real.partygaming.com> trace.txt" und drücken Sie "Enter".
      5. Nachdem der Tracereport am Ende ist, schicken Sie bitte die Datei „trace.txt“ an tech@partypoker.com

Danke für Ihr Verständnis im Voraus.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
      Antoaneta
      Kundenservice
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Tja, wer am Ball bleibt wird auch irgendwann belohnt. :s_biggrin:
      Auch wenn PP evtl nichts dafür kann, bei anderen Anbieter habe ich diese Probleme jedoch nicht.
      Habe in meiner Email nur mal dargestellt, wieviel Rake sie zukünftig verlierene werden, und das wegen den "läppischen" BI's.
      Anscheinend konnten Sie dann doch rechnen und kommen mir entgegen, damit sie zukünftig doch noch Einnahmen durch mich haben.

Hier ein Auszug:

Sehr geehrter Herr KaiLow,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Jede Verbindung von Ihrem Rechner bis zu den verschiedenen Programmen, die Sie im Internet benutzen, geht ueber eine Menge von Zwischservern. So ist einfach der Internetraum aufgebaut. Falls irgendwo ueber den Weg einen Fehler passiert, dann wirkt das leider auf die ganze Verbindung.
      -
      -
      Herr KaiLow, Sie sind ein treuer Kunde und wir moechten Sie als solcher nicht verlieren. Deswegen gebe ich Ihnen ausnahmsweise und als Zeichen unseres guten Willens xx Turnier-Dollars. Diese koennen Sie fuer den Buy-In bei allen Sit&Go (ausser Einzeltischturniere "Heads-Up") und Mehrtischturnieren nutzen.
      -
      -
      Herr KaiLow, ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag!

So never give up! :s_cool:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von KaiLow
      kann mir mal ein IT Profi hier erklären, warum andere Programme fehlerfreie Verbindungen zu Ihren Servern haben, aber gerade bei PP irgendwelche Gateways etc für 3 Minuten disconnect sorgen sollen?
      Stell dir den Server von PartyPoker als einen Ort auf einer Straßenkarte vor.

Jetzt führen dort viele Straßen zu diesem Ort. Deine Straße dorthin ist unterbrochen obwohl du andere Orte erreichen kannst.

Mit dem genannten Befehl "tracert" wird genau aufgeschlüsselt, wie du diese Straße abfährst und wo es eventuell zu einer Unterbrechung kommt.

Hoffe das war verständlich.

edit zu langsam...
    • KaiLow
      KaiLow
      Bronze
      Danke Hannes für die Erklärung.

Tracert und die dazugehörigen "Strassen" kenne ich zwar, jedoch dachte ich, dass man bei Probs oder sonstiges sich "Staufreie" Wege aussuchen kann.
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Hey KaiLow,
      add mich mal bitte in der Community. Danke.