Gamblers Little Helper ab 100 Strategypoints - Zahlung?

• einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Hab jetzt GLH hier runtergeladen und jetzt steht in der Lizenzvereinbarung:

"Sie sind dazu verpflichtet:
      [...]
      -den Hersteller darüber in Kenntnis zu setzen, wenn Sie die Vollversion bzw. die Freischaltung nicht innerhalb von 8 Tagen nach Bestellung und Zahlung erhalten haben (z.B. wegen eines technischen Problems)."

aber die Zahlung da fällt doch jetzt weg, weil ich das von Pokerstrategy mit den 100 Strategypoints freigespielt hab, oder?

schnelle Antwort wäre geil, bin grad mitten im Setup
  • 8 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      ich weiß jetzt nicht, ob ich die frage richtig verstanden hab aber sobald du das programm installierst MUSST du es kaufen! egal ob du 100Point erspielt hast oder nicht.
      wenn nicht, steht in 3 wochen der gerichtsvollzieher vor deiner tür.

Achtung: Irnoie!!!
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      ahsooo ja super, ich bezahl doch kein geld für son tool
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      lass dich nicht von ihm verarschen. es kostet kein geld.
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      wem glaub ich nun? ;(
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Nimm den roten Umschlag oder Tor 3.

Aber ich geb' dir 'nen Tipp: glaubst du wirklich, ein Gerichtsvollzieher würde zu dir kommen, wenn du ein Programm, für dass du einen Lizenzkey hast, benutzt? Hätte er einen Grund?

"Sie sind dazu verpflichtet:
      [...]
      -den Hersteller darüber in Kenntnis zu setzen, wenn Sie die Vollversion bzw. die Freischaltung nicht innerhalb von 8 Tagen nach Bestellung und Zahlung erhalten haben (z.B. wegen eines technischen Problems)."

Mit Eingabe des Maschinencodes in deinem Profil hast du die Vollversion bestellt. Nach 5 Minuten hast du den Lizenschlüssel bekommen. Also ist doch alles OK...
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Das ist doch ganz einfach. PS stellt Dir für deine 100 Punkte einen Lizenzschlüssel zur Vefügung und hat somit das Tool für dich gekauft. Über den Rest brauchts du dir keine Gedanken machen. Viele Spieler vor dir haben auch dieses Tool bekommen ohne etwas separat zu bezahlen.
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      okay, besten dank =)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von BoneCS
      ich weiß jetzt nicht, ob ich die frage richtig verstanden hab aber sobald du das programm installierst MUSST du es kaufen! egal ob du 100Point erspielt hast oder nicht.
      wenn nicht, steht in 3 wochen der gerichtsvollzieher vor deiner tür.

Achtung: Irnoie!!!
      :D

na ja, wenigstens mal ein user der sich nich auskennt und nich sorglos jeden scheiß runterlädt, sondern sich vorher informiert. das is ja schon mal löblich aber ganz so paranoid brauchst im internet auch wieder nicht sein ;)